Malzahn zu UCF

Gus Malzahn akzeptiert das Angebot von UCF. Coach Gus Malzahn hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Die University of Central Florida hat ihn mit sofortiger Wirkung als neuen Head Coach eingestellt. Malzahn, 55, wird der Nachfolger von Josh Heupel, der am 27. Januar neuer Head Coach von Tennessee wurde.

Malzahn gewann bei Auburn innerhalb von acht Jahren 68 Matches und verlor nur 35. Er gewann zweimal die SEC West und ihm fehlten nur 13 sekunden, das BCS Championship Game gegen Florida State im Jahr 2014 zu gewinnen. Die Noles setzten sich knapp mit 34:31 durch. In jeder Saison bei Auburn konnte er ein Bowlspiel gewinnen. Erst als Auburn gegen South Carolina verlor und insgesamt sechs von zehn Partien gewann, wurde Malzahn vor die Tür gesetzt. Trotzdem gilt er als der Coach, der Alabama dreimal in acht Jahren geschlagen hat. 2010 gewann er mit Auburn als Offensive Coordinator die National Championship und gilt als Entdecker von QB Cam Newton, der 2010 die Heisman Trophy gewann.

Schlüter - 15.02.2021

Gus Malzahn akzeptiert das Angebot von UCF.

Gus Malzahn akzeptiert das Angebot von UCF. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Central Florida Knightswww.ucfathletics.comSpielplan/Tabellen Central Florida Knights
Booking.com
Central Florida Knights
Central Florida Knights
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Deutschland
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: