Fuller bei der Amtseinführung

Sarah FullerDie frühere Kickerin von Vanderbilt, Sarah Fuller wurde 2020 bekannt, als sie die erste Frau wurde, die am 13. Dezember Punkte in einem Power 5 Spiel kickte. Zwei Wochen vorher war sie wiederum die erste Frau, die überhaupt bei einem Power 5 Spiel den Kickoff ausführen durfte. Sie wurde danach zur SEC Special Team Spielerin der Woche ernannt und die College Football Hall of Fame kündigte bereits an, dass ihre Uniform in Atlanta ausgestellt wird.

Am 20. Januar wird ihr eine weitere Ehre zuteil. Sie darf an der Amtseinführung des frisch gewählten US-Präsidenten Joe Biden und der gewählten US-Vizepräsidentin Kamala Harris teilnehmen. "Es ist eine Ehre, zu einer solchen Veranstaltung eingeladen zu werden. Diese historische Amtseinführung ist den amerikanischen Frauen und Mädchen gewidmet. Es ist Zeit "to #LeadLikeAWoman", schrieb Fuller.

Schlüter - 19.01.2021

Sarah Fuller

Sarah Fuller (© FWAA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vanderbilt Commodoreswww.vucommodores.comSpielplan/Tabellen Vanderbilt Commodores
Booking.com
Vanderbilt Commodores
ACC
Big 12
Schwäbisch Hall Unicorns im Porträt
Erstmals international, erstmals HalbfinaleÜberraschend deutlich schlugen sich die Schwäbisch Hall Unicorns während ihres Premierenauftrittes im europäischen EFAF Cup 2005. Mit der Erwartung auf nur mäßige Siegchancen waren die Haller im Hagenbachstadion in das Vorrundenspiel gegen die Danube Dragons aus Klosterneuburg gegangen. Am Ende war die Freude groß darüber, dass man die österreichischen Gäste überraschend deutlich mit 58:28 besiegen und sich damit für das Halbfinale im EFAF Cup qualifizieren konnte. Dort stießen die Haller auf Marburg. Vor 890 Zuschauern im...alles lesen
SEC
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: