North Carolina übersteht Auswärtsspiel bei Boston College

Head Coach Mack Brown (North Carolina Tar Heels) sind dieses Jahr ein heißer Anwärter auf einen der oberen Plätze im Poll. Es war nicht schön, aber North Carolina wird es so annehmen, da sie mit einem 26:22-Auswärtssieg in Chestnut Hill gegen Boston College den zweiten Sieg im zweiten Spiel erzielten.

Nachdem die Tar Heels dank eines Touchdown-Passes von Sam Howell auf Khafre Brown und eines anschließenden Laufs von Javonte Williams vorzeitig mit 14:3 in Führung gegangen waren, wurde es unruhig und für die UNC-Fans viel zu eng. Boston College blieb irgendwie dran und hätte am gestrigen Samstag den Tar Heels fast noch den Nachmittag verdorben.

Nachdem Howell im zweiten Viertel an seiner eigenen 5-Yard-Linie abgefangen wurde, erzielten die Eagles 10 Punkte in Folge.

Nachdem die UNC einen weiteren Touchdown hinzufügte, als Howell seinen Passempfänger Williams für einen 41-Yard-Touchdown fand, gelang den Eagles danach erneut ein Field Goal. Zur Halbzeit führten die Tar Heels 21:16. In der zweiten Halbzeit verpassten beide Teams, aber insbesondere die Tar Heels, gleich reihenweise gute Gelegenheiten zu punkten.

Boston College blieb in Schlagdistanz und hatte gegen Ende sogar die Chance auszugleichen und die Overtime zu erzwingen. Die einzigen Punkte für UNC im dritten Viertel kamen von Grayson Atkins, als er seinem Team durch einen 35-Yard-Field-Goal eine 24-16-Führung verschaffte. Doch die Eagles kämpften weiter, und eine Reihe von dummen Penalties beendete einige vielversprechende UNC-Drives, die so mehr als nur eine Chance vergaben, dass Spiel zu entscheiden.

Die Eagles marschierten spät im letzten Viertel das Feld hinunter und erzielten einen Touchdown mit einem 69-Yard-Drive mit 15 Spielzügen. C.J. Lewis fing einen 6-Yard-Touchdown-Pass von Phil Jurkovec. Doch bei der anschließenden 2 Point Conversion schnappte sich UNC Safety Trey Morrison den Ball und erzielte seinerseits zwei Punkte für die Tar Heels . Die Tar Heels besiegelten das Ergebnis, als Chazz Surratt den Ball, nach einem Onside Kick der Eagles, erkämpfte.

Bodenstein - 04.10.2020

Head Coach Mack Brown (North Carolina Tar Heels) sind dieses Jahr ein heißer Anwärter auf einen der oberen Plätze im Poll.

Head Coach Mack Brown (North Carolina Tar Heels) sind dieses Jahr ein heißer Anwärter auf einen der oberen Plätze im Poll. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Boston College Eagleswww.bceagles.commehr News North Carolina Tar Heelswww.tarheelblue.comSpielplan/Tabellen Boston College EaglesSpielplan/Tabellen North Carolina Tar Heels
Booking.com
Boston College Eagles
Boston College Eagles
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: