Florida verteidigt Swamp

#11 QB Kyle Trask (Florida Gators)Den guten Gesamteindruck, den Florida letzte Woche hinterlassen hat, verteidigten die Gators auch gegen ihren East Division Rivalen South Carolina. Senior Quarterback Kyle Trask lieferte dabei eine fast fehlerfreie Leistung ab und warf vier Touchdowns für 268 Yards aber auch eine Interception. Die Gamecocks konnten nur das vierte Viertel dominieren und scorten zwischen dem Ende des dritten und zu Beginn des vierten Durchgang zehn Punkte. Diese bescheidene Rallye kam allerdings viel zu spät, da die Gators bereits im zweiten und dritten Viertel 21 Punkte ohne Gegenwehr generierten.

Dabei hatten die Gamecocks durchaus den besseren Start. Mit einem 75 Drive eröffneten sie die Partie und erspielten sich auch die Führung, die aber schnell von Florida wieder egalisiert wurde. Junior Tailback Dameon Pierce rushte über die kurze Distanz zum Ausgleich. Nur wenige Spielmomente später, zeigte Floridas Defense erstmals seine Zähne und erzwang ein Turnover, dass QB Trask auch prompt ausnutzte und Tight End Kyle Pitts bediente. Die Gamecoks konnten durch QB Collin Hills Pass auf Shi Smith noch einmal gegenhalten, doch nach dieser geglückten Aktion zogen die Gators unaufhaltbar davon und verteidigten ihre "Swamp-Territorium".

Schlüter - 04.10.2020

#11 QB Kyle Trask (Florida Gators)

#11 QB Kyle Trask (Florida Gators) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida Gatorswww.gatorzone.commehr News South Carolina Gamecockswww.gamecocksonline.comSpielplan/Tabellen Florida GatorsSpielplan/Tabellen South Carolina Gamecocks
Booking.com
South Carolina Gamecocks
Deutschland
NFL
Heute vor zehn Jahren
Europa
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: