LSU bleibt in Fahrt

Jacob PhillipsIn Nashville, Tennessee hat LSU seine Jagd nach einem Playoff Platz weiter fortgesetzt und Vanderbilt auswärts mit 66:38 klar geschlagen und damit auch eine interne neue Marke gesetzt. Noch niemals in der Geschichte der Tigers wurde ein Conference Gegner so hoch besiegt. Auch konnte sich QB Joe Burrow mit sechs Touchdown-Pässen in die Bücher eintragen. Mit 599 Yards zu 374 Yards hatten die Tigers ihren Kontrahenten "Vandy" stets unter Kontrolle und Burrow fand mit Ja’Marr Chase zehn Mal eine bewährte Anspielstation, die Vanderbilts Passabwehr nur wenig Chancen zum Zupacken gaben.

Auf der Defenseseite sorgte wiederum Jacob Phillips mit zehn Tackle dafür, dass Vanderbilts Offense kaum zur Entfaltung kam. Zum heimlichen Star des Abends mutierte allerdings Micah Baskerville von den Special Teams. Sein 46-Yard-Return nach einem Onside Kick bis an die ein Yard Line des Gegners war nur eine Großtat. Ein geblockter Punt und das Recovern des Balls in der Endzone, um letztlich dadurch einen Touchdown zu erzielen, ließ seine Fans jubeln.

Schlüter - 23.09.2019

Jacob Phillips

Jacob Phillips (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netmehr News Vanderbilt Commodoreswww.vucommodores.comSpielplan/Tabellen LSU TigersSpielplan/Tabellen Vanderbilt Commodores
Booking.com
Vanderbilt Commodores
Europa
Europa
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: