Dreaming of the NFL

Fabian Hoeller hat es versucht. Es gibt nicht viele Athleten aus Deutschland, die an US-amerikanischen Colleges ihren Traum von einem späteren Start in der NFL weiter träumen und vieles dafür tun würden, um irgendwann auch als Starter berücksichtigt zu werden. Fabian Hoeller und Lukas Kolter waren solche Sportler und versuchten diesen harten Weg an der UMass zu gehen. Ein Kamera Team der FilmUp Media nahm ihre Zeit an der University of Massachusetts auf und versucht nun diese Story zu vermarkten.

Ab dem 17. Dezember 2017 wird nun diese Dokumentation erstmals auch bei Amazon käuflich zu erwerben sein und auf der Facebook Seite https://www.facebook.com/DreamingOfTheNFL/ können alle Football Fans erste Features der Dokumentation anschauen.

Schlüter - 06.12.2017

Fabian Hoeller hat es versucht.

Fabian Hoeller hat es versucht. (© FilmUp Media GbR)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Massachusetts Minutemenwww.umassathletics.comSpielplan/Tabellen Massachusetts Minutemen
Booking.com
Massachusetts Minutemen
Deutschland
NFL
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: