Boston College gewinnt knapp

Head Coach Steve Addazio (Boston College Eagles) muss diese Jahr liefern. Viele sehen den Coach auf dem Hot Seat.Es war alles andere als einfach, aber Boston College startet mit einem Sieg in die Saison. Der knappe 23-20 Sieg gegen die Northern Illinois Huskies war am Ende des Spiels nochmal stark gefährdet, als Huskies Kicker Christian Hagan ein 40-Yard-Field-Goal Versuch daneben setzte.

Die Huskies begannen bissig und erzielten den ersten Touchdown des Spiels. Huskies Quarterback Ryan Graham fand seinen Passempfänger D.J. Brown in der Endzone und ließ das Heimpublikum in DeKalb jubeln. Danach erzielten beide Teams Field Goals.

Boston College Freshman Quarterback Anthony Brown, der gestern sein erstes Spiel für die Golden Eagles machte, bescherte BC mit einem spektakulären Pass auf Michael Walker die Halbzeitführung.

Nach der Halbzeit wirkte es so, als ob die Offensive der Eagles nun ins Rollen kommen würde. Ein weiterer Touchdown-Pass von Anthony Brown auf Ryan Marten war allerdings nur ein Strohfeuer.

Stattdessen hatten die Golden Eagles ähnliche Probleme wie in der Vorsaison, in der man immer wieder Probleme hatte eine souveräne zweite Halbzeit zu spielen. Anthony Brown fand...

Head Coach Steve Addazio (Boston College Eagles) muss diese Jahr liefern. Viele sehen den Coach auf dem Hot Seat.

Head Coach Steve Addazio (Boston College Eagles) muss diese Jahr liefern. Viele sehen den Coach auf dem Hot Seat. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Northern Illinois Huskies
Big Ten
NCAA FCS
Ist Football kompliziert?
Vier Downs für zehn YardsMit Ausnahme von verlorenen Fumbles oder Interceptions bleibt der angreifenden Mannschaft im American Football der Ballbesitz garantiert - wenn sie mit maximal vier Versuchen an Spielzügen insgesamt mindestens zehn Yards vorwärts kommt. Im Stadion wird die jeweils zu erreichende 10-Yard-Strecke an den Seitenlinien durch große aufrechte Markierungen angezeigt (im TV-Bild werden meist Linien und in jedem Fall die Zahlenangaben eingeblendet), auch der wievielte "Down" gespielt wird, wird durch einen dritten Marker an der Seitenlinie verkündet. Sind die zehn Yards...alles lesen
Deutschland
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: