Football Legenden im Drake Hotel

Drei Coaches geben sich ein Stelldichein: Brian Kelly, Ara Parseghian und Lou HoltzNotre Dame Fans, die am 15. Mai in Chicago weilen, können an diesem Tag im Drake Hotel drei legendäre Coaches treffen. Ara Parseghian, Lou Holtz und der amtierende Head Coach der Fighting Irish, Brian Kelly, nehmen am achten „Irish Legends Charity Event“ teil. Die Stiftungen „Ara Parseghian Medical Research Foundation“, „Lou Holtz Foundation“ und „Kelly Cares Foundation“ fungieren als Veranstalter und haben noch eine Reihe von weiteren Notre Dame Football Legenden eingeladen. Mit von der Partie werden Jerome Bettis, Dave Casper, Johnny Lujack, Johnny Lattner, Gerry Faust, Steve Beuerlein und John Huarte sein.

Als Ergänzung zu einer abendlichen Galaveranstaltung werden zwölf Golf Teams am „Coaches Cup“ teilnehmen. Parseghian, Holtz und Kelly werden selbst als Teamkapitän ihre Golfteams anführen. Das Golfturnier beginnt bereits um neun Uhr morgens und ab acht Uhr ist es möglich, zusammen mit den Coaches und Lattner, beziehungsweise Lujack, die auch ihre Heisman Trophies mitbringen, fotografiert zu werden. Die Gala startet um sechs Uhr abends.

Schlüter - 18.04.2014

Drei Coaches geben sich ein Stelldichein: Brian Kelly, Ara Parseghian und Lou Holtz

Drei Coaches geben sich ein Stelldichein: Brian Kelly, Ara Parseghian und Lou Holtz (© University of Notre Dame)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
SEC
ACC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Big 12
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: