Boldin bleibt bei den 49ers

Anquan Boldin bleibt zwei weitere Jahre.Die San Francisco 49ers haben sich mit dem erfolgreichsten Passempfänger des letzten Jahres, Anquan Boldin über einen neuen Vertrag geeinigt. Er unterschrieb einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag über 12 Millionen US-Dollar und wird somit wie letzte Saison & Millionen Dollar im Jahr verdienen.

Im letzten Jahr überraschte er die Experten nach dem verletzungsbedingten Ausfal von Michael Crabtree mit einer überragenden Saison. Obwohl nun verstärkt auf ihn geachtet wurde konnte er 85 Pässe für 1179 Yards und sieben Touchdowns fangen. Obwohl Boldin schon 33 Jahre alt ist kann er auch in Zukunft ähnlich erfolgreich sein, da er bisher auch schon nicht zu den schnellsten Wide Receivern zählte. Seine stärken liegen mehr in den guten Passrouten und guten Händen. Zudem zählt er zu den besten Blockern, was gerade für den lauflastigen Angriff der 49ers wichtig ist.

Kavalirek - 05.03.2014

Anquan Boldin bleibt zwei weitere Jahre.

Anquan Boldin bleibt zwei weitere Jahre. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC West
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
NFC East
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: