Duke schreibt Geschichte

Duke Blue Devils WR Jamison Crowder ist ein Kandidat für die NFL.Die Duke Blue Devils sind eigentlich nicht bekannt für ihr erfolgreiches Footballprogramm. Jeder kennt, liebt oder hasst Duke für das legendäre und unglaublich erfolgreiche Basketballprogramm. Bisher waren die Footballspiele an Samstag in Durham nicht mehr als ein Zeitvertreib bis zum Start der neuen Basketballsaison.

Das diesjährige Team der Blue Devils hat alles getan um Abhilfe zu schaffen und auf dem Campus und bei allen Duke Fans für Interesse und sogar Begeisterung zu sorgen. Gestern machten sich die Blue Devils auf zum Auswärtsspiel gegen den Erzrivalen North Carolina. Es war ein enges und spannendes Spiel, dass die Blue Devils erst mit einem späten Field Goal für sich entscheiden konnten. Das Spiel war endgültig beendet als Duke CB Devon Edwards einen Pass von North Carolina QB Marquise Williams abfing. Am Ende hieß es 27-25 für die Devils. Duke beendet die Saison mit zehn Siegen. Das erste Mal in der Geschichte der Schule. Außerdem gewinnen die Devils die ACC Coastal Division und spielen nun in Charlotte gegen Powerhouse Florida State um den Titel des ACC...

Duke Blue Devils WR Jamison Crowder ist ein Kandidat für die NFL.

Duke Blue Devils WR Jamison Crowder ist ein Kandidat für die NFL. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
North Carolina Tar Heels
NFL
Deutschland
Heute vor fünf Jahren
Europa
Die Geschichte der NFL
Friedliche KoexistenzDie NFL-Saison 1966 begann mit einem Schock für die Cleveland Browns. Ihr Star-Running-Back Jim Brown erschien nicht zum Trainingscamp und erklärte dafür schlicht seinen Rücktritt vom aktiven Football. Dies war eine Sensation, denn Brown war schließlich erst 30 Jahre alt. Während seiner neun Jahre in der Liga war er acht Mal der erfolgreichste Running Back der NFL, hatte 126 Touchdowns erzielt und 12.312 Yards Raumgewinn erlaufen, 4.000 Yards mehr als der zu diesem Zeitpunkt Zweitplatzierte in dieser Statistik. Ein Rekord, der ewig Bestand haben würde, so glaubten damals jedenfalls alle....alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: