Stadtgespräch

Margus Hunt siegte 2006 bei der IAAF World Junior Championship im Kugelstoßen.Neben Björn Werner hat während der NFL Combine noch ein zweiter europäischer Athlet die Scouts und anwesenden Trainer stark beeindruckt. Der Este Margus Hunt spielt erst seit 2009 ernsthaft American Football und studierte bei SMU. Der 227 Pfund schwere Defensive End gehörte zu den führenden Linemen beim Bankdrücken und schaffte 38 Wiederholungen. Nur Brandon Williams von Missouri Southern State überflügelte ihn. Hunt rannte die 40 Yards in 4,6 Sekunden und erreichte damit die drittbeste Zeit in seiner Gruppe.

Somit entwickelte sich der ehemalige Leichtathlet schnell zum Stadtgespräch, der schon 2006 während der Junioren Leichtathletik WM in Beijing zweimal Gold gewann und auch schon bei der Junioren EM 2005 den Titel im Diskus eroberte. Aufgrund seiner Außenseiterrolle wird der Riese zurzeit als heißer Kandidat am zweiten Tag der NFL Draft im April gehandelt, kann aber sein Standing in den nächsten Tagen und Wochen noch verbessern und später, sollte er gedraftet werden, sich zu einem wirklichen NFL Shootingstar entwickeln.







Schlüter - 27.02.2013

Margus Hunt siegte 2006 bei der IAAF World Junior Championship im Kugelstoßen.

Margus Hunt siegte 2006 bei der IAAF World Junior Championship im Kugelstoßen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News SMU Mustangswww.smumustangs.comSpielplan/Tabellen SMU Mustangs
Booking.com
SMU Mustangs
Pac 12
Pac 12
Deutschland
Europa
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: