B-EM Vorbereitung im Plan

Der Lokaltermin für den EFAF Tournament Supervisor, Paul Vincent Miraval in Mailand hat sich gelohnt. Bei einer Überprüfung der Infrastruktur vor Ort konnte der Franzose dem Ausrichter für die kommende B-EM, dem italienischen Football Dachverband FIDAF die Bestätigung mitgeben, dass das Vigorelli Stadium in der norditalienischen Metropole mit seinem neuen Rasen und großen Umkleideräumen dem geforderten Standard voll entspricht. Der Rasenaustausch soll 450000 Euro kosten und wird von der Mailänder Kommune getragen.

Diese Nachricht hörte dann auch das FIDAF Vorstandsmitglied James Dewar gerne, so dass die Italiener weiter an ihren Vorbereitungen für die B-EM arbeiten können. „Die Hotels für die Bord of Directors, für die Helfer und das Tournament-Committee sind ausgewählt und eine Liste von verfügbaren Hotels für die Teams wird zurzeit erstellt“, berichtet auch die EFAF ergänzend.

Die B-EM wird vom 29. August bis zum 8. September 2013 veranstaltet. Mailand konnte sich in einem Ausscheidungswettbewerb gegen Triest durchsetzen. Als teilnehmende Nationen haben sich die Tschechische Republik, Dänemark, Großbritannien, Italien, Serbien und Spanien qualifiziert.

Schlüter - 27.11.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Europamehr News EM Herren B-PoolSpielplan/Tabellen EM Herren B-PoolLeague Map EM Herren B-Poolfootball-aktuell-Ranking Europa
EM Herren B-Pool
ELF
Ungarn
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: