HAMJAM-Offense Coaches vorgestellt

Vladimir Ilic ist auch mit von der Partie.Der interessierten Öffentlichkeit hat der AFCV Hamburg seine Offense Coachesaufstellung für das kommende Jugendländerturnier vorgestellt.

Die Quarterbacks trainiert OC Jason Gondringer zusammen mit Florian Voß. Zuständig für die Wide Receiver werden Olliver Pfennig und Steffen Knaack sein. Frank Aschenbach und Goran Curic werden sich um die Running Backs kümmern. Als Coaches für die Offensive Line stehen Christian Thielck und Vladi Ilic zur Seite.

Drei Trainingscamps im Juli und August, sowie die Erweiterung des Coaching Staffs sollen in den nächsten Wochen folgen, um eine gute Vorbereitung der Spieler auf das „JLT“ zu ermöglichen.

Schlüter - 12.07.2012

Vladimir Ilic ist auch mit von der Partie.

Vladimir Ilic ist auch mit von der Partie. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburgwww.afvhamburg.deSpielplan/Tabellen Hamburgfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg
GFL Juniors
GFL
Heute vor zehn Jahren
Deutschland
Mythos Notre Dame
Die Ara-ÄraAra Parseghians Zeit als Head Coach von Notre Dame wird noch heute als die "Ara-Era" bezeichnet. Die Erfolge, die der Sohn armenischer Einwanderer in den zehn Jahren seiner Regentschaft einheimste, sind noch heute bedeutend. Auffällig ist natürlich, dass es erneut ein Sohn eines Einwanderers war, der in South Bend die Initiative übernahm und die Irish an die Spitze der US-Collegemannschaften führte. Sein Vater war ein Überlebender des Völkermordes in Armenien. Der 1923 in Akron (Ohio) geborene Parseghian verbrachte seine Militärzeit bei der Marine und spielte 1946/47 als...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: