Allgäu Comets machen Station in Aschaffenburg

Nach der Spielabsage wegen Unbespielbarkeit des Platzes gegen den Tabellenführer, die Kirchdorf Wildcats und einem spielfreien Wochenende, geht es nun endlich wieder um die Jagd nach den Punkten.

Die Comets haben sich gut erholen können und gehen nun gestärkt in die Trainingswoche vor dem wichtigen Spiel gegen die Stallions.

Die Aschaffenburger hatten in den letzten Spielen kein Glück.
Zuhause musste man sich den Regensburg Phoenix mit 2:20 geschlagen geben und am vergangenen Wochenende verlor man in Starnberg mit 49:7. Somit ist hier klar, dass die Stallions die Fans nicht ein weiteres mal enttäuschen wollen und werden alles versuchen, um die Punkte am Untermain zu halten.
Doch auch die Allgäuer benötigen die Punkte dringend, will man den Anschluss an die Führenden nicht verlieren. Bei der letzten Niederlage in Starnberg mit 34:24 hatte man sich definitiv mehr erwartet. Dennoch steht man vor einer schwierigen Aufgabe.

"Die letzten Spiele sind für uns leider nicht so ausgegangen wie man es sich erwartet hätte, jedoch sind wir gegen Aschaffenburg voll motiviert und mit einem vollständigen Team werden wir den Sieg hoffentlich nach Hause bringen. Auch wenn unser Gegner die letzte Spiele verloren hat, ist dieser nicht zu unterschätzen“, so Tanja Argesheimer, 2. Vorstand der Allgäu Comets.
Wie wichtig diese und die darauf folgenden Partien sind, zeigen Coach Brian Calers Worte in einem Interview: „Wir befinden uns gerade am Wendepunkt dieser Saison, wohin es geht, hängt nur von uns als Team ab.“
Für die Comets geht die Reise bereits Sonntag früh um 7 Uhr los, bis dann um 15 Uhr der Kickoff in Aschaffenburg sein wird.

John - 01.07.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Aschaffenburg Stallionswww.stallions.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Aschaffenburg StallionsOpponents Map Aschaffenburg Stallionsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Aschaffenburg Stallions

Spiele Aschaffenburg Stallions

05.05.

Aschaffenburg Stallions - Nürnberg Hawks

16:00 Uhr

12.05.

Schweinfurt Chargers - Aschaffenburg Stall.

15:00 Uhr

19.05.

Aschaffenburg Stallions - Neumarkt Wolves

15:00 Uhr

01.06.

Hemhofen Gechers - Aschaffenburg Stallions

13:30 Uhr

30.06.

Aschaffenburg Stallions - Hof Jokers

16:00 Uhr

14.07.

Neustadt Falcons - Aschaffenburg Stallions

15:00 Uhr

21.07.

Aschaffenburg Stallions - Bamberg Bucks

15:00 Uhr

27.07.

Erlangen Sharks - Aschaffenburg Stallions

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Aschaffenburg Stallions
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
Heute vor zwölf Jahren
Jugend
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: