Saints verstärken D-Line

Alex Brown wechselt zu den SaintsAuf der Suche nach einem Ersatz für den entlassenen DE Charles Grant sind die New Orleans Saints fündig geworden. Der Super-Bowl-Champion einigte sich mit DE Alex Brown auf einen Zwei-Jahres-Vertrag, der dem Spieler insgesamt rund sechs Millionen Dollar einbringen soll. Der 30-Jährige war von den Chicago Bears entlassen worden, obwohl er im vergangenen Jahr in allen 16 Begegnungen in der Startformation stand und sechs Sacks vorzuweisen hatte. In 107 Starts für die Bears konnte der ehemalige Florida Gator 43,5 Sacks für sich verbuchen.

Zuvor hatte Defensive Lineman Anthony Hargrove seinen Vertrag bei den Saints verlängert. Der Restricted Free Agent akzeptierte das Angebot des Teams und wird im Jahr 2010 1,226 Millionen Dollar verdienen. Angeblich hatten auch die Detroit Lins Interesse an Hargrove gehabt.

Auf der Suche nach einem Backup für QB Drew Brees haben die Saints zwei Veteranen zum Probetraining einbestellt. Josh McCown und Patrick Ramsey waren in New Orleans. Die Saints sind auf der Suche nach einem Ersatz für Mark Brunell, der ein Free Agent ist und mit den Washington Redskins in Verbindung gebracht wird.

Bistritschan - 12.04.2010

Alex Brown wechselt zu den Saints

Alex Brown wechselt zu den Saints (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.comSpielplan/Tabellen New Orleans SaintsOpponents Map New Orleans Saints
Booking.com
New Orleans Saints
NFC East
AFC
Ist Football kompliziert?
Geduld und Strategie zählenSofort mit dem ersten Spielzug schlägt beim American Football die Stunde der Strategen außerhalb und am besten mit einer guten Vogelperspektive oberhalb des Spielfeldes. Jetzt und besonders in der Halbzeitpause kommt es darauf an, den eigenen Spielern diese Erkenntnisse aus dem Überblick über die Formationen und Laufwege nahe zu bringen. Nicht umsonst sind normalerweise in Football-Stadien anders als bei anderen Sportarten die Karten oben auf der Tribüne teurer als die nahe am Feld. Der gleiche Effekt sorgt auch für die besondere "Telegenität" der Sportart, der...alles lesen
NFC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: