Vollmer vom Starter auf die Tribüne?

Kein Einsatz im Spiel gegen die Saints für Sebastian VollmerSchlechte Nachrichten für alle Fans vom Deutschen OT Sebastian Vollmer. Nach der Rückkehr von Starter Matt Light, der die vergangenen fünf Spiele mit einer Knöchelverletzung ausfiel, fand sich Vollmer mal wieder zu Spielbeginn an der Seitenlinie wieder.

Vollmer, der in den vergangenen Wochen als Starter auf der Position des Left Tackles auflief und dabei sehr gute Leistungen zeigte, fand sich aber nicht nur an der Seitenlinie wieder. Von draußen durfte Vollmer zum ersten Mal seit seiner Verpflichtung durch die Patriots die gesamte Partie erleben, denn sein Team setzte ihn für das Monday Night Spiel gegen die New Orleans Saints auf die Liste der inaktiven Spielern.

Für Vollmer kommt diese Ruhepause sicher überraschend, machte Vollmer doch immer wieder auch durch seine Vielseitigkeit in der Offensive Line und den Special Teams auf sich aufmerksam.

Schüler - 01.12.2009

Kein Einsatz im Spiel gegen die Saints für Sebastian Vollmer

Kein Einsatz im Spiel gegen die Saints für Sebastian Vollmer (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen New England PatriotsOpponents Map New England Patriotsfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
New England Patriots

Spiele New England Patriots

18.09.

New England Patriots - Miami Dolphins

17

:

24

24.09.

New York Jets - New England Patriots

10

:

15

01.10.

Dallas Cowboys - New England Patriots

38

:

3

08.10.

New England Patriots - New Orleans Saints

0

:

34

15.10.

Las Vegas Raiders - New England Patriots

21

:

17

22.10.

New England Patriots - Buffalo Bills

29

:

25

29.10.

Miami Dolphins - New England Patriots

31

:

17

05.11.

New England Patriots - W. Commanders

17

:

20

12.11.

New England Patriots - Indianapolis Colts

6

:

10

26.11.

New York Giants - New England Patriots

10

:

7

03.12.

New England Patriots - L. Angeles Chargers

0

:

6

08.12.

Pittsburgh Steelers - New England Patriots

18

:

21

17.12.

New England Patriots - Kansas City Chiefs

17

:

27

25.12.

Denver Broncos - New England Patriots

23

:

26

31.12.

Buffalo Bills - New England Patriots

27

:

21

07.01.

New England Patriots - New York Jets

3

:

17

Spielplan/Tabellen New England Patriots
AFC North
AFC South
Die Geschichte der NFL
Friedliche KoexistenzDie NFL-Saison 1966 begann mit einem Schock für die Cleveland Browns. Ihr Star-Running-Back Jim Brown erschien nicht zum Trainingscamp und erklärte dafür schlicht seinen Rücktritt vom aktiven Football. Dies war eine Sensation, denn Brown war schließlich erst 30 Jahre alt. Während seiner neun Jahre in der Liga war er acht Mal der erfolgreichste Running Back der NFL, hatte 126 Touchdowns erzielt und 12.312 Yards Raumgewinn erlaufen, 4.000 Yards mehr als der zu diesem Zeitpunkt Zweitplatzierte in dieser Statistik. Ein Rekord, der ewig Bestand haben würde, so glaubten damals jedenfalls alle....alles lesen
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: