Drei Neue für die Italian Football League

Können die Bergamo Lions 2009 ihren Titel in der IFL verteidigen?Drei neue Mitglieder kann die stärkste italiensche Liga, IFL, vermelden. In der Saison 2009 werden die Reggio Emilia Hogs, die Bologna Warriors und die Lazio Marines am Spielbetrieb teilnehmen.

Dies sollte eine echte Verstärkung der Liga darstellen, trafen sich doch im letztjährigen Finale der Serie A, die Hogs und die Warriors (Reggio Emilia siegte 28:14) und auch die Marines verkauften sich teuer, unterlagen den Hogs im Halbfinale nur hauchdünn nach dramatischem Spielverlauf mit 39:40. Die IFL verlassen wird im Gegenzug der letztjährige Tabellenletzte Palermo Sharks, der sich 2009 in einer niedrigeren Spielklasse versuchen will, um dort einen Neuaufbau vorzunehmen. Auch die in dieser Saison auf Platz sieben einkommenden Palermo Corsari werden im nächsten Jahr nicht an der IFL teilnehmen.

Die IFL wird somit 2009 zehn Mannschaften (anstatt neun) umfassen, die Teams im Einzelnen:

Ancona Dolphins - Bergamo Lions - Bologna Doves - Bologna Warriors - Bolzano Giants - Catania Elephants - Lazio Marines - Milano Rhinos - Parma Panthers - Reggio Emilia Hogs

Wittig - 04.12.2008

Können die Bergamo Lions 2009 ihren Titel in der IFL verteidigen?

Können die Bergamo Lions 2009 ihren Titel in der IFL verteidigen? (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News IFLwww.fidaf.orgmehr News Bologna Warriorswww.warriorsbologna.itmehr News Lazio Marineswww.laziofootball.commehr News Reggio Emilia Hogswww.hogs.itSpielplan/Tabellen IFLLeague Map IFL
Österreich
Tschechien
Europa
Heute vor sechs Jahren
NFL
Mythos Notre Dame
Notre Dame Legends - Japan BowlAm 25. Juli 2009 zeigte sich eine Notre-Dame-All-Star-Mannschaft wieder einmal reisefreudig. Nachdem die Irish 1996 mit ihrem aktuellen Team nach Irland und 2000 mit einem Ehemaligen-Team nach Hamburg gekommen waren, galt es nun, Asien zu beehren und im Tokyo Dome den 75. Geburtstag der Japan American Football Association (JAFA) zu feiern. Gecoacht wurden die "Notre Dame Football Legends" von Lou Holtz, der noch als College-Football-Kommentator für ESPN beschäftigt war. "Ich habe meinen Terminkalender angepasst, um in diesem Spiel coachen zu können, und ich freue mich...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: