Chargers weiter im tiefen Fall

LaDainian Tomlinson Die Saison der San Diego Chargers kann man getrost bezüglich Playoffs als beendet betrachten. Mit 16:22 verlor man im heimischen Stadion gegen die Atlanta Falcons und liegt nun mit drei Spielen deutlich hinter den Broncos zurück. Auch wenn noch vier Spieletage offen sind, glaubt wohl niemand mehr an das große Comeback der Südkalifonier.

Die Chargers verloren einmal mehr ein Spiel auf Grund dessen, dass sie derzeit nicht in der Lage sind, ein passables Laufspiel aufzuziehen. Dabei hat man mit LaDainian Tomlinson einen der besten in ihren Reihen. Doch Tomlinson brachte es nur auf indiskutable 24 Yards. Insgesamt kam man auf 70 Yards durch Lauf. Wie man es besser macht zeigten die Falcons, in deren Reihen ein gewisser Michael Turner steht, letztes Jahr „nur“ Backup von Tomlinson. Turner lief seiner ehemaligen Nummer eins klar den Rang ab, kam auf 120 Yards und schuf damit für seinen Quarterback die nötigen Freiräume.

Gohlke - 01.12.2008

LaDainian Tomlinson

LaDainian Tomlinson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsOpponents Map Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Los Angeles ChargersOpponents Map Los Angeles Chargersfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
Los Angeles Chargers

Spiele Los Angeles Chargers

17.09.

Tennessee Titans - Los Angeles Chargers

27

:

24

24.09.

Minnesota Vikings - Los Angeles Chargers

24

:

28

01.10.

Los Angeles Chargers - Las Vegas Raiders

24

:

17

17.10.

Los Angeles Chargers - Dallas Cowboys

17

:

20

22.10.

Kansas City Chiefs - Los Angeles Chargers

31

:

17

30.10.

Los Angeles Chargers - Chicago Bears

30

:

13

07.11.

New York Jets - Los Angeles Chargers

6

:

27

12.11.

Los Angeles Chargers - Detroit Lions

38

:

41

19.11.

Green Bay Packers - Los Angeles Chargers

23

:

20

27.11.

Los Angeles Chargers - Baltimore Ravens

10

:

20

03.12.

New England Patriots - L. Angeles Chargers

0

:

6

10.12.

Los Angeles Chargers - Denver Broncos

7

:

24

15.12.

Las Vegas Raiders - Los Angeles Chargers

63

:

21

24.12.

Los Angeles Chargers - Buffalo Bills

22

:

24

31.12.

Denver Broncos - Los Angeles Chargers

16

:

9

07.01.

Los Angeles Chargers - Kansas City Chiefs

12

:

13

Spielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Denver Broncos
AFC West
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: