RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

U17
U17
U17
GFL Juniors
Heute vor sieben Jahren
GFL Juniors

Kirchdorf Wildcats - Hildesheim Invaders

57.2 % tippen auf Sieg der Hildesheim Invaders

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

49.3 % tippen auf Sieg der Saarland Hurricanes

Hannover Grizzlies - Hamburg Swans

48.7 % glauben an den Sieg der Hamburg Swans

Freiburg Sacristans - Heidelberg Hunters

65.8 % halten's mit den Freiburg Sacristans

GFL
GFL

Jugend

football-aktuell Ranking

1

Düsseldorf Panther

2

Berlin Adler

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Cologne Crocodiles

5

Potsdam Royals

6

Bad Homburg Sentinels

7

Hamburg Huskies

8

Paderborn Dolphins

9

Fursty Razorbacks

10

Braunschweig Junior Lions

Berlin Adler

Lübeck Cougars

Hamburg Huskies

SG Rostock/Tollense

Nürnberg Rams

Schwäbisch Hall Unicorns

Stuttgart Scorpions

Cologne Crocodiles

Paderborn Dolphins

Aalen Legions

zum Ranking vom 14.07.2024
3. Liga
Die Divisionseinteilung der NFL
Fusion 1970: Drei NFL-Teams für die AFCDer wahre "gordische Knoten" war Mitte der 60er Jahre bereits geknüpft. Cowboys-Manager Tex Schramm und AFL-Meinungsmacher Lamar Hunt hatten ihren Geheimplan einer Fusion ausgehandelt, NFL Commissioner Pete Rozelle die Idee adaptiert, und ab der Saison 1966 trafen als Vorstufe die beiden Meister von NFL und AFL zum Abschluss aufeinander. Das "World Championship Game" wurde bald in Super Bowl umgetauft. Für 1970 war nun die Verzahnung mit einem gemeinsamen Spielplan in der Hauptrunde vorgesehen. Lange herrschte unter den (meist alteingesessenen) Eigentümern...alles lesen