RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Wolfsburg Blue Wings
Wolfsburg Blue Wings

Hildesheim Invaders - Berlin Adler

62 % sind überzeugt von den Hildesheim Invaders

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

51.2 % sehen als Sieger die Lübeck Cougars

Pforzheim Wilddogs - Regensburg Phoenix

56.6 % sehen als Sieger die Pforzheim Wilddogs

Holzgerlingen Twister - Biberach Beavers

63.9 % sehen als Sieger die Holzgerlingen Twister

Wolfsburg Blue Wings
Braunschweig FFC

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Hildesheim Invaders

4

Braunschweig NY Lions

5

Schwäbisch Hall Unicorns

6

Kiel Baltic Hurricanes

7

Berlin Adler

8

Paderborn Dolphins

9

Straubing Spiders

10

Allgäu Comets

Braunschweig NY Lions

Pforzheim Wilddogs

Allgäu Comets

Straubing Spiders II

Landsberg X-press

Schwäbisch Hall Unicorns

Berlin Rebels

Kirchdorf Wildcats

Munich Cowboys

Mainz Golden Eagles

zum Ranking vom 21.07.2024
Braunschweig FFC
Braunschweig FFC
Heute vor 13 Jahren
Hildesheim Invaders
Hildesheim Invaders
Die Geschichte der NFL
Friedliche KoexistenzDie NFL-Saison 1966 begann mit einem Schock für die Cleveland Browns. Ihr Star-Running-Back Jim Brown erschien nicht zum Trainingscamp und erklärte dafür schlicht seinen Rücktritt vom aktiven Football. Dies war eine Sensation, denn Brown war schließlich erst 30 Jahre alt. Während seiner neun Jahre in der Liga war er acht Mal der erfolgreichste Running Back der NFL, hatte 126 Touchdowns erzielt und 12.312 Yards Raumgewinn erlaufen, 4.000 Yards mehr als der zu diesem Zeitpunkt Zweitplatzierte in dieser Statistik. Ein Rekord, der ewig Bestand haben würde, so glaubten damals jedenfalls alle....alles lesen