RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Pforzheim Wilddogs II

Spiele Pforzheim Wilddogs II

23.03.

Pforzheim Wilddogs II - Bruchsal Rebels

15:00 Uhr

30.03.

Bruchsal Rebels - Pforzheim Wilddogs II

15:00 Uhr

07.04.

Pforzheim Wilddogs II - Bretten Bl. Panthers

15:00 Uhr

14.04.

Bretten Black Panthers - Pforzheim Wilddogs II

15:00 Uhr

21.04.

Ravensburg Razorbacks II - Pforzheim Wilddogs II

15:00 Uhr

04.05.

Neckar Hammers - Pforzheim Wilddogs II

15:00 Uhr

18.05.

Pforzheim Wilddogs II - Neckar Hammers

15:00 Uhr

09.06.

Pforzheim Wilddogs II - Badener Greifs

15:00 Uhr

16.06.

Pforzheim Wilddogs II - Rav. Razorbacks II

15:00 Uhr

23.06.

Badener Greifs - Pforzheim Wilddogs II

15:00 Uhr

07.07.

Harthausen Mustangs - Pforzheim Wilddogs II

15:00 Uhr

14.07.

Pforzheim Wilddogs II - Harthausen Mustangs

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Pforzheim Wilddogs II
Pforzheim Wilddogs II
Wilddogs im SiegesrauschDie Pforzheim Wilddogs legten an diesem Wochenende ein traumhaftes Football-Wochenende hin. Alle Mannschaften der Wilddogs trugen an diesem Wochenende Siege nach Pforzheim. Los ging es bereits am Freitag mit der Spielabsage der U19, da die Gegner, die Leonberg Alligators, nicht spielfähig sein konnten, ging der Sieg ohne Spiel nach Pforzheim. Am Samstag sicherten sich dann die U15 Flaggies mit einem ungeschlagenen Turnierergebnis ihr Ticket fürs...alles lesenWilddogs II unterliegen den FoxesGelungener Auftakt für Wilddogs II
Pforzheim Wilddogs II
Wilddogs II weiterhin ohne PunkteDie 2. Mannschaft der Pforzheim Wilddogs wartet weiterhin auf die ersten Punkte der Saison. In einem eigentlich ausgeglichenen Spiel mussten sich die Pforzheimer am Ende mit 0:18 den angereisten Crailsheim Praetorians geschlagen geben. Die 150 zuschauenden Fans sahen ein Spiel mit vielen Höhen und Tiefen, an dessen Ende die Gäste einfach die bessere Kontinuität hatten. Bei windigen Verhältnissen aber gutem Wetter entschieden die Wilddogs den...alles lesenWilddogs bleiben auf Erfolgswelle
6. Liga Nord
6. Liga Nord
6. Liga Nord
Heute vor zwölf Jahren
GFL
GFL
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen