LSU greift die beiden Top Teams an

QB Joe Burrow (LSU) LSU hat sich mit seinem 42:28 Sieg gegen Florida in die Top 4 Spitzengruppe geschoben und ist hat damit bewiesen, dass es stets für eine Überraschung gut ist. Quarterback Joe Burrow warf drei Touchdown-Pässe und Running Back Clyde Edwards-Helaire setzte mit seinen zwei erlaufenen Punktewertungen dem Ganzen noch die Krone auf. In den letzten 25 Minuten des Matches gelang zudem den Gators kein einziger Punkt mehr und die LSU Offense schaffte es ferner, pro Spielzug im Durchschnitt 10,6 Yards zu erobern.

Mit dem letzten Punkt bewiesen die Tigers, dass ihre Touchdownmaschine bisher noch von keinem Spitzenteam gedrosselt werden kann. Sie waren vielmehr ein Beispiel für Zuverlässigkeit und Effizienz. 21 von 24 Pässen wurden komplett abgeschlossen. Keinen so gute Zeit erwischte die Tigers Defense vor der Pause. Eine abgefangene Interception wurde wieder fallen gelassen und daraus entwickelte sich ein Touchdown für Florida. Erst im dritten Viertel besserte sich die Lage und vor allem die Arbeit in der Red Zone wies Erfolge auf.

Schlüter - 14.10.2019

QB Joe Burrow (LSU)

QB Joe Burrow (LSU) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida Gatorswww.gatorzone.commehr News LSU Tigerswww.lsusports.netSpielplan/Tabellen Florida GatorsSpielplan/Tabellen LSU Tigers
Booking.com
LSU Tigers
Deutschland
NFL
Heute vor zwölf Jahren
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: