Die Saints stoppen den Minshew Train

#4Josh Lambo, einziger Kicker ohne Fehlschuss in der NFL.Gegen den päpstlichen Segen konnte auch ein Gardener Minshew nichts ausrichten. Auch wenn diesmal die hervorragende Defense die Jaguars lange im Spiel hielt. Anfang der Woche war Papst Franziskus ein kleiner Social Media Faux pas passiert. Nach der heilig Sprechung von fünf neuen heiligen, war im offiziellen Twitter Kanal des Papstes nach dem #saints automatisch das Fleur-de-lis Wappen der Saints erschienen. Gardener Minshew kann anscheinend doch nicht alles, so sehr er es auch versuchte, gegen die starken New Orleans Saints war er machtlos.

Die erste Halbzeit entwickelte sich zu einer wahren Defensiv Schlacht. Ganze Neun Mal wurde der Ball gepuntet, weil die beiden Defensiv Reihen dem Gegner keine Luft zu Atmen gaben. Unterbrochen war dieses Punter Festival nur von zwei Field Goals, eins hüben und ein eins drüben, von Mr.100 Prozent Josh Lambo. So ging es mit einem 3.3 in die Halbzeit.

Dafür ging die zweite Halbzeit denkbar schlecht für die Jaguars los. Bei einem Pass über die Mitte überwarf er DJ Chark knapp, Marshone Lattimore hatte darauf spekuliert und fing den Ball ab. Glück im Unglück, es sprang nur ein Field Goal von Wil Lutz heraus. Es sollte auch der einzige Fehler von Minshew bleiben. Gleich im Gegenzug gelang den Jaguars aber durch ein weiteres Field Goal von Josh Lambo der Ausgleich. Dieser bleibt weiterhin der einzige Kicker ohne Fehlschuss in der NFL,

Dann kamen die zwei Drives die das Spiel entschieden. Ein langer Drive der Saints in dem es den Jaguars nicht gelang diese aufzuhalten, endete in einem vier Yard TD Pass von Bridgewater auf Cook. Im direkten Gegenzug gingen die Jags volles Risiko und wurden dafür nicht belohnt. An der gegnerischen 40-Yard-Linie gab es einen vierten Versuch und 2. Der Passversuch war aber zum Leidwesen von Jacksonville aber incomplete.
Den Rest des Spiels dominierten wieder die Defensiv Reihen und so blieb es bei diesem denkbar knappen 13:6 Auswärtssieg der Saints in Florida.

Das lief Gut:
Die Jaguars tauschten ihren Weakside Linebacker aus. Für Quentin Williams spielte Najee Goode. Der Erfolg war bemerkbar. Statt wie zuletzt 285 Laufyards, ließen die Jaguars nur 104 Yards zu. Der RB der Saints heißt immerhin Kamara und ist keine Laufkundschaft.

Fournette scheint wirklich wider der alte zu sein. Zwar verfehlte er erstmals seit Spieltag 3 die 100-Yard Marke. Aber er ackerte und brach Tackles, machte auch hier ordentlich Yards.

Josh Lambo trifft und trifft und trifft.

Das lief schlecht:
Im ganzen Hype um Minshew hat man fast vergessen das er ein Rookie ist. In diesem Spiel wurde man geerdet. Completions unter 50 Prozent zeigten erstmals das er ein bisschen wacklig ist in manchen Pässen. Dazu kommt eine Interception und 0 TD Pässe. Es war nicht der Tag des Gardener.

Es fehlt ein TE. Nach dem Kreuzbandriss von James O*Shaughnessy und dem kurzfristigen Ausfall von Josh Oliver wegen einer Oberschenkel Blessur wird letzterer sehnlichst zurückerwartet. Seine Athletik braucht das Spiel der Jaguars.


Jan Sawicki - 14.10.2019

#4Josh Lambo, einziger Kicker ohne Fehlschuss in der NFL.

#4Josh Lambo, einziger Kicker ohne Fehlschuss in der NFL. (© Sonja Matysiak)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Jacksonville Jaguars - New Orleans Saints (Getty Images)mehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen New Orleans Saints
Booking.com
New Orleans Saints
Atlanta Falcons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: