Jakob Johnson verletzt bei Patriots Sieg

Tom Brady erlief zwei Touchdowns, blieb aber ohne Touchdown-Pass in dieser ParteiEigentlich sind die Giants schon immer ein unangenehmer Gegner für den amtierenden Super Bowl Champion New England Patriots. Zweimal unterlag New England im Super Bowl dem Team aus dem Big Apple, in der Saison 2007 verhinderten die New Yorker sogar die "Perfect Season" der Patriots. Und auch wenn die Vorzeichen vor diesem Spiel durchaus anders waren, so war die Partie dennoch über weite Strecken spannend, ehe sich der amtierende Champion vor heimischem Publikum mit 35:14 durchsetzen konnte. Für den deutschen FB Jakob Johnson lief die Partie indes nicht so gut. Er verletzte sich an der Schulter und musste vom Feld.

Ohne WR Philipp Dorsett mussten die Patriots gegen die Giants antreten, denn dieser hatte sich eine Leistenverletzung zugezogen. Ebenso fehlte RB Rex Burkhead mit einer Fußverletzung, was dem Laufspiel einen Aspekt seiner Vielseitigkeit nahm. Und auch WR Josh Gordon verletzte sich früh am Knie, als er nach einem Fumble versuchte das Tackling zu machen. Doch haben die Patriots immer noch Super Bowl MVP Julian Edelman und Rookie-Überraschung Jakobi Meyers im...

Tom Brady erlief zwei Touchdowns, blieb aber ohne Touchdown-Pass in dieser Partei

Tom Brady erlief zwei Touchdowns, blieb aber ohne Touchdown-Pass in dieser Partei (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: