49ers mit Verletzungssorgen

Kyle Juszczyk fällt einige Zeit ausNach Left Tackle Joe Staley und Cornerback Ahkello Witherspoon fällt mit Fullback Kyle Juszczyk ein weiterer Key-Player der San Francisco 49ers länger aus. Im Spiel gegen die Cleveland Browns verletzte er sich als er tief geblockt wurde am Knie.

Es handelt sich um eine Zerrung des Innenbandes, welche aber keine Operation benötigt. Er wird voraussichtlich 4-6 Wochen ausfallen. Juszczyk will sich aber noch eine zweite Meinung einholen. Mit ihm fällt einer der Pfeiler für das überragende Laufspiel der 49ers weg, welches an Platz 1 der NFL liegt.

Doch Glück im Unglück, wie bei Staley und Witherspoon beendet die Verletzung nicht die Saison.

Kavalirek - 09.10.2019

Kyle Juszczyk fällt einige Zeit aus

Kyle Juszczyk fällt einige Zeit aus (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: