Wenig Zeit für das Lazarett

Alshon Jeffery kann evtl. am Donnerstag auflaufenLange haben die Philadelphia Eagles nicht Zeit, dem mit 24:27 verlorengegangenen Heimspiel gegen die Detroit Lions nachzutrauern. Bereits am Donnerstag müssen sie bei den Green Bay Packers antreten, was angesichts der Verletztenmisere natürlich alles andere als ideal ist.

Ein paar Hoffnungsschimmer gab es jedoch trotzdem für die Eagles-Anhänger: Head Coach Doug Pederson äußerte sich optimistisch, dass Wide Receiver Alshon Jeffery wieder mitwirken kann. "Ich hoffe, dass er bereit sein kann – wir werden es unter der Woche sehen. Wir haben noch ein paar Tage, heute [Montag] noch einen Walkthrough und da haben wir die Jungs alle da. Aber wir hoffen, dass er bereit sein wird."

Bei DeSean Jackson kommt ein Mitwirken offensichtlich noch nicht in Frage, aber dafür hat Rookie Tackle Andre Dillard, der am Sonntag mit einer Knieverletzung vom Feld genommen werden musste, wohl keine schwerere Verletzung erlitten.

Weniger gut sieht es wohl bei Cornerback Ronald Darby aus, der am Sonntag mit einer Oberschenkelverletzung vom Platz musste. Er hatte die letzte Spielzeit mit einem Kreuzbandriss verpasst und in den ersten Spielen 2019 eher durchwachsene Leistungen gezeigt.

Ausgerechnet in dieser Woche fehlen aufgrund des vorgezogenen Spiels drei wertvolle Tage Zeit, um den ein oder anderen Spieler wieder fit zu bekommen. Zudem muss man auch noch bei einem Gegner antreten, der im Gegensatz zu den Eagles hervorragend in die Saison gestartet ist. Einzig positives ist, dass man dafür nach dem Spiel ein paar Tage länger Zeit hat, bevor die nächste Partie ansteht. Das Lazarett kann jede Minute gebrauchen.

Carsten Keller - 24.09.2019

Alshon Jeffery kann evtl. am Donnerstag auflaufen

Alshon Jeffery kann evtl. am Donnerstag auflaufen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: