LSU bleibt in Fahrt

Jacob PhillipsIn Nashville, Tennessee hat LSU seine Jagd nach einem Playoff Platz weiter fortgesetzt und Vanderbilt auswärts mit 66:38 klar geschlagen und damit auch eine interne neue Marke gesetzt. Noch niemals in der Geschichte der Tigers wurde ein Conference Gegner so hoch besiegt. Auch konnte sich QB Joe Burrow mit sechs Touchdown-Pässen in die Bücher eintragen. Mit 599 Yards zu 374 Yards hatten die Tigers ihren Kontrahenten "Vandy" stets unter Kontrolle und Burrow fand mit Ja’Marr Chase zehn Mal eine bewährte Anspielstation, die Vanderbilts Passabwehr nur wenig Chancen zum Zupacken gaben.

Auf der Defenseseite sorgte wiederum Jacob Phillips mit zehn Tackle dafür, dass Vanderbilts Offense kaum zur Entfaltung kam. Zum heimlichen Star des Abends mutierte allerdings Micah Baskerville von den Special Teams. Sein 46-Yard-Return nach einem Onside Kick bis an die ein Yard Line des Gegners war nur eine Großtat. Ein geblockter Punt und das Recovern des Balls in der Endzone, um letztlich dadurch einen Touchdown zu erzielen, ließ seine Fans jubeln.

Schlüter - 23.09.2019

Jacob Phillips

Jacob Phillips (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netmehr News Vanderbilt Commodoreswww.vucommodores.comSpielplan/Tabellen LSU TigersSpielplan/Tabellen Vanderbilt Commodores
Booking.com
Vanderbilt Commodores
Vanderbilt Commodores
Alabama Crimson Tide
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: