Falcons überraschen gegen Eagles

Julio Jones #11 (Atlanta Falcons) war einmal mehr der beste Mann der Falcons.Julio Jones war der eindeutige Held des Sunday Night Games Er fing Pässe für 106 Yards und zwei Touchdowns. Die Falcons gewannen im heimischen Mercedes Benz Stadium gegen die Philadelphia Eagles mit 24: 20.

Matt Ryan, der Quarterback der Falcons, ließ drei Interceptions hinter sich, um im finalen Drive der Falcons zu glänzen und seine altbewährte Verbindung mit Jones für einen 54-Yard-Touchdown zu nutzen.

Es sah eigentlich eher so aus, als würde Philadelphia den zweiten Saisonsieg erringen, als Quarterback Carson Wentz einen 1-Yard-Touchdown-Lauf erzielte.Damit beendeten die Eagles einen Drive, in dem sie mit 13 Spielzügen 73 Yards erarbeiteten. In der Folge schlossen die Eagles in Person von Zach Ertz auch noch eine 2 Point Conversion erfolgreich ab und gingen 3:13 Minuten vor Spielende mit 20-17 in Führung.

Aber Ryan schüttelte in den ersten drei Quartalen etwas Rost ab (27 von 43 Versuchen für 320 Yards und drei Touchdowns, aber auch drei Interceptions insgesamt) und glänzte im entscheidenden Viertel mit seinen eigenen Heldentaten, bei denen sein Lieblingsziel Julio Jones half den Sieg zu besiegeln.

Jones hatte fünf Fänge für 106 Yards und zwei Touchdowns, einschließlich des sehenswerten Game Winners, Calvin Ridley fing acht Pässe für 105 Yards und einen Touchdown

Wentz, der in der ersten Halbzeit einen harten Schlag in die Rippen hinnehmen musste und einige Zeit durchs Concussion Protocol aussetzen musste, brachte 25 von 43 für 231 Yards und einem Touchdown an. Wentz unterliefen zwei Interceptions. Er verbrachte den größten Teil des Spiels ohne seine beiden Top-Passempfänger Alshon Jeffery (Wade) und DeSean Jackson (Leiste), die in der ersten Hälfte verletzt ausfielen. .

Bodenstein - 16.09.2019

Julio Jones #11 (Atlanta Falcons) war einmal mehr der beste Mann der Falcons.

Julio Jones #11 (Atlanta Falcons) war einmal mehr der beste Mann der Falcons. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Atlanta Falcons - Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Atlanta Falcons
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: