Snappers laden zum Halbfinale ein

Die Pioneers Snappers wollen ihren DFFL Titel verteidigen. Hamburg empfängt Berlin, genauer gesagt die Hamburg Pioneers Snappers empfangen am 22. September die Berlin Flag Bears zum Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft im 9on9 Flag Football.

Wer sich in diesem Halbfinale durchsetzt, zieht in das Finale um den DFFL Bowl am 5. Oktober in Dresden ein. Für die Hamburg Pioneers Snappers wäre es der zehnte Finaleinzug in Folge. Seit 2010 sind die Snappers Finalteilnehmer um den DFFL Bowl und konnten dabei bereits sieben Mal (2011, 2013-2018) als Deutscher Meister hervorgehen. Die seit 2012 ungeschlagenen Snappers wollen natürlich auch 2019 ihre Serie fortsetzen und freuen sich auf eine rege Unterstützung beim Halbfinale auf eigenem Platz. Der Eintritt zu dem Halbfinale ist frei.


Hamburg Pioneers Snappers vs. Berlin Flag Bears
22.9.2019 | 14 Uhr Kickoff
Ort: Hamburg Pioneers Homefield
Jahnring 26, Stadtpark Hamburg

Schlüter - 13.09.2019

Die Pioneers Snappers wollen ihren DFFL Titel verteidigen.

Die Pioneers Snappers wollen ihren DFFL Titel verteidigen. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Senior Flagwww.flagfootball.demehr News Hamburg Pioneerswww.hamburg-pioneers.deSpielplan/Tabellen Senior FlagLeague Map Senior Flag
Hamburg Pioneers
Baden-Württemberg
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: