Around the ACC

Für die Tar Heels gab es nach dem Conference Spiel gegen Miami viel zu jubeln.William & Mary: 17, Virginia: 57

Virginia Quarterback Bryce Perkins warf zwei Touchdown und Freshman Running Back Mike Hollins steuerte zwei per Lauf bei. Insgesamt war William & Mary völlig chancenlos. Die Cavaliers (No.25 im Poll) hingegen finden sich das erste Mal seit 15 Jahren im Poll wieder.Zusätzlich hoffen die Cavs auf einen 3-0 Start seit 2005, wenn sie nächstes Wochenende das Team von Florida State empfangen.

Miami: 25, UNC: 28

UNC Freshman Quarterback Sam Howell sorgte gegen Miami erneut für einen Comeback Win. Der jungen QB passte für 274 Yards und zwei Touchdowns. Die Tar Heels sorgten so im heimischen Chapel Hill für eine Überraschung und bezwangen die favorisierten Hurricanes mit drei Punkten Unterschied
Die Hurricanes starten das erste mal seit 1978 mit zwei Niederlagen in die Saison. Für die Tar Heels geht es am Freitagabend nach Winston-Salem, wo man auf das Team der Wake Forest Demon Deacons trifft. Für UNC besteht die Chance das erste Mal seit 2011 mit drei Siegen zu starten.

Texas A&M: 10, Clemson: 24

Ausführlicher Bericht: http://football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=1567935716301011&rubrik=301011

Louisiana-Monroe: 44, Florida State: 45

Nimmt man die erste Hälfte der beiden ersten Spiele sind die Seminoles ein sehr gutes Football-Team. Beachtet man die zweite Hälfte,die oft entscheidend ist, hat Florida State ein erhebliches Problem. Die Zeiten, in denen man ein echter Titelaspirant war, scheinen mittlerweile schon in weiter Ferne zu liegen. Dabei ist es erst fünf Jahre her, dass man Auburn im National Championship Game 34-31 bezwang. So ist es mittlerweile schon ein Problem ein Team wie Louisiana-Monroe souverän zuschlagen. Man verspielte erneut eine klare Führung und hatte amEnde Glück, dass man das Spiel 45-44 in der Overtime gewinnen konnte. Und hätte der ULM Kicker nicht den finalen Extra Point versemmelt, wäre das Spiel sogar in eine zweite OT gegangen. Wer weiß, was da noch passiert wäre. Viel Zeit ihre offensichtlichen Probleme zu lösen, bleibt den Noles nicht, denn schon am kommenden Wochenende trifft man auf ein hochmotiviertes Team aus Virginia.

Eastern Kentucky: 0, Louisville: 42

Die Cardinals konnten dieses Wochenende ihr erstes Spiel seit fast 365 Tagen gewinnen.Jawon Pass gelangen vier Touchdown-Pässe und die Defensive der Cards ließ gegen die Colonels nur 172 Yards zu. Es ist der erste Sieg für Scott Satterfield als Head Coach der Louisville Cardinals. Satterfield, der zuvor erfolgreich Appalachian State trainierte, soll die Cards wieder in bessere Zeiten führen. Als nächstes trifft man auf den In State-Rivalen Western Kentucky.

Ohio: 10, Pittsburgh: 20

321 Passyards von Kenny Pickett sicherten Pitt den ersten Saisonsieg.Im Spiel gegen die Ohio Bobcats fing Maurice French 10 Bälle für 178 Yards und die Defensive der Panthers ließ nur 212 Yards der gegnerischen Offensive zu. Im nächsten Spiel geht es für Pitt gegen In-State Rival Penn State (No.13 im Poll).

Syracuse: 20, Maryland:63

Syracuse war lieferte die wohl größte Enttäuschung des Spieltags. Von Beginn an dominierte Maryland ein hilfloses Syracuse Team. Die Terrapins erzielten bei sechs ihrer ersten sieben Drives einen Touchdown. Vielleicht waren auch die 79 Punkte,die Maryland im Spiel zuvor gegen Howard erzielt hat, kein Zufall. Die Terrapins liefern das ab, was viele vor der Saison eigentlich von Syracuse erwartet haben.

Syracuse Quarterback Tommy DeVito passte für 330 Yards, aber spielte erneut sehr fehlerhaft. Und die Defensive der Orange ließ 650 Yards zu. Syracuse sollte sich schnellstmöglich sammeln, denn schon am Wochenende kommt Clemson zum Primetime ACC Showdown in die Stadt.



Old Dominion: 17, Virginia Tech: 31

Letztes Jahr gelang Old Dominio gegen Virginia Tech die große Überraschung. Als absoluter Außenseiter bezwangen die Monarchs die Hokies.
Dieses Mal bewahrte Ryan Willis sein Team vor einer erneuten Blamage. Der Quarterback der Hokies warf zwei Touchdowns und erlief einen weiteren.Als nächstes trifft das Team von Coach Justin Fuentes auf Furman.
Western Carolina: 0, NC State: 41

Das Wolfpack zerlegte Western Carolina in alle Einzelteile. Running Back Zonovian Knight erlief mit 18 Versuchen 119 Yards. Besonders stark präsentierte sich die Defensive, die nur 106 Yards zu ließ. Ein besserer Gegner wartet im nächsten Spiel, wenn man in Morgantown gegen West Virginia ran muss.

USF: 10, Georgia Tech: 14

Die Yellow Jackets bescherten ihrem Coach Geoff Collins den ersten Sieg. Im Spiel gegen South Florida setzte man sich knapp mit 14-10 durch. Die Bulls fumbelten im letzten Viertel an der gegnerischen 1 Yard Linie und konnten danach nicht mehr gefährlich werden. Die Touchdowns für Georgia Tech erzielten Jordan Mason und Tobias Oliver. Die Yellow Jackets treffen nun auf The Citadel

North Carolina A&T: 13, Duke: 45

Die Blue Devils hatten kaum Probleme mit A&T. Quarterback Quentin Harris passte für 345 Yards und vier Touchdowns. Duke reist dieses Wochenende zu Middle Tennessee State.In der Folgewoche wartet dann der Conference Opener in Blacksburg, wo man auf das Heimteam Virginia Tech trifft

Richmond: 13, Boston College: 45

Ähnlich wie Duke dominierte auch Boston College das Spiel gegen eine kleinere Universität. Quarterback Anthony Brown brauchte nur 14 Pässe für drei Touchdowns und A.J. Dillon steuerte zwei Rushing Touchdowns bei. Im kommenden Spiel am Freitag sind die von Les Miles trainierten Kansas Jayhawks zu Gast in Chestnut Hill.

Bodenstein - 11.09.2019

Für die Tar Heels gab es nach dem Conference Spiel gegen Miami viel zu jubeln.

Für die Tar Heels gab es nach dem Conference Spiel gegen Miami viel zu jubeln. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Boston College Eagleswww.bceagles.commehr News Clemson Tigerswww.clemsontigers.commehr News Duke Blue Devilswww.goduke.commehr News Florida State Seminoleswww.seminoles.commehr News Georgia Tech Yellow Jacketswww.ramblinwreck.commehr News Louisville Cardinalswww.uoflsports.commehr News Miami Hurricaneswww.hurricanesports.commehr News North Carolina State Wolfpackwww.gopack.commehr News North Carolina Tar Heelswww.tarheelblue.commehr News Pittsburgh Pantherswww.pittsburghpanthers.commehr News Syracuse Orangewww.suathletics.commehr News Virginia Cavalierswww.virginiasports.commehr News Virginia Tech Hokieswww.hokiesports.commehr News Wake Forest Demon Deaconswww.wakeforestsports.comSpielplan/Tabellen Boston College EaglesSpielplan/Tabellen Clemson TigersSpielplan/Tabellen Duke Blue DevilsSpielplan/Tabellen Florida State SeminolesSpielplan/Tabellen Georgia Tech Yellow JacketsSpielplan/Tabellen Louisville CardinalsSpielplan/Tabellen Miami HurricanesSpielplan/Tabellen North Carolina State WolfpackSpielplan/Tabellen North Carolina Tar HeelsSpielplan/Tabellen Pittsburgh PanthersSpielplan/Tabellen Syracuse OrangeSpielplan/Tabellen Virginia CavaliersSpielplan/Tabellen Virginia Tech HokiesSpielplan/Tabellen Wake Forest Demon Deacons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: