Goliath war nicht ganz so groß

Gute Aktionen zeigten die Telfs Patriots Ladies gegen die Vienna Vikings, die allerdings erneut als Siegerinnen nach Hause fuhren.Im zweiten Spiel des Doubleheaders in Telfs mussten die Patriots Ladies gegen die Vienna Vikings Ladies erwartungsgemäß erneut eine Niederlage einstecken, auch wenn es die bisher am wenigsten schmerzhafteste war. Konnte die Defense der Patriots Ladies in den vergangenen Spielen nur wenig gegen die übermächtige Offense der Wienerinnen ausrichten, hielten sie sie mit nur zwei Touchdowns ohne Zusatzpunkte in der ersten Spielhälfte gut in Schach.

Auch in den letzten beiden Quartern erzielten sie jeweils nur einen Touchdown. Zufrieden waren die Patriotinnen mit ihren Leistungen dennoch nicht hundertprozentig, wie Head Coach Sven Wagener bestätigte: "Auch wenn es das bisher beste Ergebnis gegen die Wikingerinnen war, konnten die Ladies ihre guten Trainingsleistungen nicht aufs Feld bringen. Das ist ärgerlich, aber in den nächsten zwei Wochen, werden wir die Trainings dementsprechend ausrichten und an unseren Fehlern arbeiten."

Am 21. September treffen die Patriots Ladies auswärts auf die Damenmannschaft der Salzburg Ducks, die in ihrem ersten Spiel gegen die Budapest Wolves Ladies einen 19:0-Sieg einfahren konnte.

Wittig - 09.09.2019

Gute Aktionen zeigten die Telfs Patriots Ladies gegen die Vienna Vikings, die allerdings erneut als Siegerinnen nach Hause fuhren.

Gute Aktionen zeigten die Telfs Patriots Ladies gegen die Vienna Vikings, die allerdings erneut als Siegerinnen nach Hause fuhren. (© TP/Gerhard Gabl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division Ladies 1mehr News Telfs Patriotswww.patriots.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen Division Ladies 1League Map Division Ladies 1Spielplan/Tabellen Telfs PatriotsSpielplan/Tabellen Vienna Vikings
Telfs Patriots
AFL
Österreich
Heute vor 15 Jahren
Deutschland

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Upper Styrian Rhinos

Tirol Raiders (AFL)

Wels Huskies

Telfs Patriots

Pannonia Eagles

Black Valley Wild

Styrian Reavers

Ebenfurth Mustangs

Mostviertel Bastards

Salzburg Ducks

zum Ranking vom 17.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: