Raiders mit dem Start zufrieden

Der Nachwuchs der Tirol Raiders zeigte am Wochenende sein Können.Nach der langen Sommerpause im östereichischen Football absolvierten nun die Nachwuchsteams ihren ersten Spieltag der Herbstsaison. Vor einem begeisterten Publikum sorgte zuerste die U11 für einen eindrucksvollen Auftakt am W2. Im Mittelpunkt der Partie gegen die Vienna Vikings stand die Freude am Spiel, denn die Partien der U11 werden als Leistungsschau ohne Wertung ausgetragen.

In der Wiesengasse startete danach die U13 der Tirol Raiders ihn die Saison. Das Team konnte von Anfang an seine Stärke unter Beweis stellen und dominierte gegen die Vienna Vikings alle vier Quarter in Offense und Defense. Dies führte zu einem klaren 46:18-Sieg. Das aber auch die Wiener nicht von Papape sind, bewies deren U15. Mit 42:0 nahmen die Gäste die Altersgefährten der Gastgeber auseinander.

Am Sonntag musste dann zum Abschluss des ersten Jugend Football Wochenendes die U18 der Raiders aufwärts antreten. Bei den Upper Styrian Rhinos gewann das Team von Head Coach Florian Grein erwartungsgemäß deutlich mit 51:7.

Wittig - 09.09.2019

Der Nachwuchs der Tirol Raiders zeigte am Wochenende sein Können.

Der Nachwuchs der Tirol Raiders zeigte am Wochenende sein Können. (© TR/Bernhard Hörtnagl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News U12football.atmehr News U14football.atmehr News U16football.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U12League Map U12Spielplan/Tabellen U14League Map U14Spielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen U18League Map U18Spielplan/Tabellen Tirol RaidersSpielplan/Tabellen Tirol RaidersSpielplan/Tabellen Tirol Raiders
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Telfs Patriots
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: