Immer weiter gekämpft

Die Mississippi State Fans bejubelten den zweiten Sieg in der noch jungen Saison. Mississippi State kann auch sein zweites Spiel gewinnen und schlug am Wochenende den Nachbarn Southern Miss nach einem 28:0 Vorsprung noch mit 38:15. Im David Wade Stadium herrschte zudem eine hohe Luftfeuchtigkeit, welches beiden Teams zu schaffen machte.

Ein Matchwinner präsentierte sich schließlich Nick Gibson, der mit seinem rushing Touchdown zum 21:0 kurz vor der Pause den Weg der Bulldogs wies. Im dritten Viertel durfte Kylin Hill die Führung weiter ausbauen und erst im nächsten Drive sollte sich Southern Miss mit einem 28-Yard-Field-Goal erstmals zu Wort melden. Immerhin fanden die Golden Eagles langsam zu ihrer Form zurück und QB Jack Abraham bediente im vierten Viertel Jordan Mitchell über 65 Yards zum 31:15 Zwischenstand aus Sicht der Gastgeber. Lee Witherspoon war es schließlich, der mit einem 22 Yards Rush den Endstand herstellte und gleichzeitig die 200 rushing Yards Marke für Mississippi State durchbrach. Genauso wichtig erwies es sich aber, dass die Bulldogs seit 32 Vierteln einen gegnerischen rushing Touchdown auf den heimischen Scott Field verhinderten.

Entsprechend sollte Head Coach Joe Moorhead zufrieden gestellt worden sein: "Die hohen Temperaturen und diese hohe Luftfeuchtigkeit, haben unsere Jungs gut weggesteckt. Sie dominierten über mindestens zwei Viertel den Gegner, zeigten Stärke und Führungswille.

Southern Miss Head Coach Jay Honson wiederum betonte, dass seine Mannschaft das Kämpfen nie aufgab, obwohl sie noch an ihren Fehlern arbeiten müssen. "Außerdem muss berücksichtigt werden, dass wir im ersten Viertel bereitsStamm-Quarterback Tommy Stevens und starting Running Back Kylin Hill vor der Pause verletzungsbedingt verloren. Das war keine leichte Situation für uns, doch wir kämpften immer weiter."

Schlüter - 08.09.2019

Die Mississippi State Fans bejubelten den zweiten Sieg in der noch jungen Saison.

Die Mississippi State Fans bejubelten den zweiten Sieg in der noch jungen Saison. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Mississippi State Bulldogswww.mstateathletics.commehr News Southern Miss Golden Eagleswww.southernmiss.comSpielplan/Tabellen Mississippi State BulldogsSpielplan/Tabellen Southern Miss Golden Eagles
Booking.com
Mississippi State Bulldogs
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: