Missouri dominiert West Virginia

Die West Virginia Mountaineers kamen in Colombia, Missouri, unter die Räder. West Virginia hat sich in Missouri regelrecht während der ersten beiden Viertel auseinandergenommen lassen und befand sich vor der Pause bereits mit 0:31 Punkten klar im Rückstand. Missouri scorte während fünf seiner ersten sechs Angriffsspiele und QB Kelly Bryant, ein Clemson Transfer, warf alleine drei Touchdowns. West Virginia hatte zu diesem Zeitpunkt nur wenig zu lachen und scheiterte mit nur einem vielversprechenden Drive im vierten Versuch an der 20 Yards Linie. Auch die Yards Ausbeute war für die Mountaineers unakzeptabel. Nur 78 total Offense Yards und nur minus zwei rushing Yards verzeichnete die Statistik.

Zum Pech gesellte sich schließlich noch etwas Unvermögen. Ein 45-Yard-Field-Goal-Versuch segelte zu weit rechts an den Torstangen vorbei und QB Austin Kendall erwischte einen schwarzen Tag. Zwei geworfene Interceptions und nur neun komplett abgeschlossene Passversuche vor der Pause zeigten, dass Missouri auf beiden Seiten des Balles überlegen agierte.

Im dritten Viertel änderte sich die Lage im Memorial Stadium in Columbia, Missouri, nicht sehr. Missouris Defense tackelte insgesamt 13 Mal und ließ dem rushing Game des Gegners keine Chance zur Entfaltung. Es gab weiterhin kaum Raumgewinn für das Mountaineers Laufspiel zu verzeichnen und am Ende lautete das Endergebnis 38:7 für die Gastgeber. Entsprechend musste West Virginias Head Coach Neal Brown zugeben, dass "seine Jungs nicht vorbereitet waren": Defense Mannschaften gehen nach dem Snap über die Line of Scrimmage und greifen die gegnerische Offense an und üben Druck auf die gegnerischen Linemen und den Quarterback. Missouri tat das diesmal sehr intensiv, sein Team nicht. Wahrscheinlich wird nächste Woche NC State genauso antreten.

Insgesamt erreichte Missouri 382 Yards, West Virginia nur 171 und sollte 26 first Downs abfeuern, die Mountainers nur 13 Stück.

Schlüter - 07.09.2019

Die West Virginia Mountaineers kamen in Colombia, Missouri, unter die Räder.

Die West Virginia Mountaineers kamen in Colombia, Missouri, unter die Räder. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Missouri Tigerswww.mutigers.commehr News West Virginia Mountaineerswww.msnsportsnet.comSpielplan/Tabellen Missouri TigersSpielplan/Tabellen West Virginia Mountaineers
Booking.com
Missouri Tigers
Big Ten
Independents
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: