Flag EM Siegerinnen beim CSD

Die Europameisterinnen im Flag Football besuchten den spanischen Sportverband. Eine Vertretung der spanischen Flag Football Damenmannschaft, die auch Europameisterin is Jerusalem wurde, hat heute Morgen das Hauptquartier des spanischen Sportbundes (CSD) in Madrid mit dem am vergangenen Sonntag in Israel gewonnenen EM-Pokal besucht. Dort wurden die Mädchen vom Team Spanien von Carlos Gascón, dem stellvertretenden Generaldirektor des CSD, im Rahmen einer Veranstaltung empfangen, an der auch der Sportdirektor des spanischen American Football Verbandes (FEFA), Javier Carrasco teilnahm.

Das von Spanien bei der Europameisterschaft gewonnene Gold ist ein historischer Meilenstein für die FEFA, die zum ersten Mal in einem kontinentalen Flag Football Wettbewerb antrat. Die Mannschaft, angeführt von Trainer Daniel Castañón und Defensive Coordinator Raúl Saavedra, bestritt ein spektakuläres Turnier und besiegte Großbritannien im Finale mit 28: 14.

Die Auswahl, die an der EM teilnahm, bestand aus 15 Spielerinnen: Alba Holgado, Alicia Galiana, Alicia Miguel, Ana Díaz, Ana Leal, Cristina Gómez, Cristina Pérez, Emma García, Estefania Sastre, Maria Vidal, Monica Rafecas, Olga Sotillo, Raquel Agúndez, Sara M. Álvarez und Violeta Wiksten.

Schlüter - 03.09.2019

Die Europameisterinnen im Flag Football besuchten den spanischen Sportverband.

Die Europameisterinnen im Flag Football besuchten den spanischen Sportverband. (© FEFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News EM Flagmehr News Nationalteam Flag Frauenwww.fefa.esSpielplan/Tabellen EM FlagLeague Map EM Flag
Österreich
Europa
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: