Missouri verliert in Wyoming

Bisher besuchte nur ein SEC Mitglied das Wyoming War Memorial Stadium in Laramie, Wyoming. Im Jahr 2004 wurde Ole Miss mit 37:32 geschlagen. Am 31. August 2019 hieß das zweite Team Missouri Tigers und musste am Ende der Partie gegen die Cowboys mit einer Niederlage nach Hause fahren. Die Überraschung, ein 37:31 Erfolg über Missouri, war vor allem wegen des zweiten Viertels möglich, als die Cowboys 17 Punkte erzielten und mit 27:17 in die Pause gingen.

Wyomings Defense erzwang ferner drei Turnover, zwei Fumble und eine Interception und scorte auch nach einem Fumble Return. Hinter der Defense musste sich die Offense aber auch nicht verstecken. Die Pokes rushten für 297 Yards und der 61 Yards Touchdown-Lauf von Sophomore Running Back Xazavian Valladay, beziehungsweise der 75-Yard-Lauf von redshirtet Freshman QB Sean Chambers gehörten zu den großen Highlights im Stadion und zeigten dass ihre Rushing Attack auch in diesem Jahr perfekt eingestellt ist. Den größten Vorsprung generierten die Gastgeber im dritten Viertel, als Trey Smith nach einem 80 Yards Drive, die rechtlichen wenigen Yards zu Fuß überbrückte und das 34:17 erlief.

Das vierte Viertel gehörte dann Missouri. RB Tyler Badie scorte zum 34:24 aus Sicht der Cowboys und nach einem Field Goal von Wyoming hatte QB Bryant noch einen großen Auftritt, als er über 53 Yards Jonathan Nance bediente und den Endstand von 37:31 herstellte. Insgesamt konnte aber auch er die Niederlage nicht verhindern, schließlich behielt die Cowboys Defense die Nerven und ließ während der letzten Minuten keine weiteren Missouri Punkte zu. Alleine auf der Defenseseite der Cowboys brillierte Strong Safety Alijah Halliburton mit 17 Tackle.

Schlüter - 01.09.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Missouri Tigerswww.mutigers.commehr News Wyoming Cowboyswww.wyomingathletics.comSpielplan/Tabellen Missouri TigersSpielplan/Tabellen Wyoming Cowboys
Booking.com
Wyoming Cowboys
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: