Edebali erneut entlassen - nicht als einziger Prominenter

Auch bei den Eagles reichte es für Kasim Edebali (vorerst) zu keinem langfristigen EngagementWie zu befürchten war ist Kasim Edebali den Roster Cuts der Philadelphia Eagles zum Opfer gefallen. Unter anderem wurde mit Cornerback Orlando Scandrick ein weiterer prominenter Name entlassen.

Der deutsche Defensive End Kasim Edebali hatte erst Anfang August bei den Philadelphia Eagles einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben - seine mittlerweile siebte Station in der NFL. Allerdings war angesichts des späten Zeitpunkts bereits damals klar, dass es für ihn angesichts der kurzen Umgewöhnungszeit sehr schwer werden würde, die Roster Cuts auf 53 Spieler pro Team zu überstehen. Er kam bislang auf 62 Spiele mit 41 Tackles, acht Sacks und einem erzwungenen Fumble in der besten Liga der Welt; es bleibt zu hoffen, dass er die nächsten Tage einen neuen Arbeitgeber findet.

Ebenfalls entlassen wurde Cornerback Orlando Scandrick, der auf deutlich mehr NFL-Spiele zurückblicken kann; allerdings stand er auch nur eine Woche länger im Kader der Eagles als Edebali: Er war nach den Verletzungen diverser Corner nach Philadelphia geholt worden; zu mehr als zu einem sogenannten "Camp...

Auch bei den Eagles reichte es für Kasim Edebali (vorerst) zu keinem langfristigen Engagement

Auch bei den Eagles reichte es für Kasim Edebali (vorerst) zu keinem langfristigen Engagement (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC North
NFC
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Europa
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: