Edebali erneut entlassen - nicht als einziger Prominenter

Auch bei den Eagles reichte es für Kasim Edebali (vorerst) zu keinem langfristigen EngagementWie zu befürchten war ist Kasim Edebali den Roster Cuts der Philadelphia Eagles zum Opfer gefallen. Unter anderem wurde mit Cornerback Orlando Scandrick ein weiterer prominenter Name entlassen.

Der deutsche Defensive End Kasim Edebali hatte erst Anfang August bei den Philadelphia Eagles einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben - seine mittlerweile siebte Station in der NFL. Allerdings war angesichts des späten Zeitpunkts bereits damals klar, dass es für ihn angesichts der kurzen Umgewöhnungszeit sehr schwer werden würde, die Roster Cuts auf 53 Spieler pro Team zu überstehen. Er kam bislang auf 62 Spiele mit 41 Tackles, acht Sacks und einem erzwungenen Fumble in der besten Liga der Welt; es bleibt zu hoffen, dass er die nächsten Tage einen neuen Arbeitgeber findet.

Ebenfalls entlassen wurde Cornerback Orlando Scandrick, der auf deutlich mehr NFL-Spiele zurückblicken kann; allerdings stand er auch nur eine Woche länger im Kader der Eagles als Edebali: Er war nach den Verletzungen diverser Corner nach Philadelphia geholt worden; zu mehr als zu einem sogenannten "Camp...

Auch bei den Eagles reichte es für Kasim Edebali (vorerst) zu keinem langfristigen Engagement

Auch bei den Eagles reichte es für Kasim Edebali (vorerst) zu keinem langfristigen Engagement (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
NFC West
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
NFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: