Gano wird 2019 nicht spielen

Graham Gano vor Super Bowl 50Die Carolina Panthers haben ihren Kicker Graham Gano auf Injured Reserve platziert, und da er nicht auf dem aktiven Roster war, darf er diese Saison nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen. Gano hat vier Spiele der vergangenen Saison verpasst aufgrund einer Verletzung in seinem Standbein.

Gano hat zu Beginn des Training Camps erneut gekickt, wurde jedoch nach erneuten Schmerzen geschont, seitdem hat Rookie Joye Slye alle Field-Goal-Versuche übernommen. Slye konnte 7 von 8 Versuchen in vier Preseasonspielen verwandeln, sein einziger Fehlversuch wurde von einem Verteidiger geblockt. Gegen die Pittsburgh Steelers konnte er sogar von 59 Yards verwandeln.

Gano hat in den letzten zwei Saisons 44 von 47 Versuchen verwandelt, darunter ein spielentscheidender Kick von 63 Yards gegen die New York Giants in letzter Sekunde. In 2017 wurde er in den Pro Bowl gewählt.

Ruben Martin - 30.08.2019

Graham Gano vor Super Bowl 50

Graham Gano vor Super Bowl 50 (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Carolina Pantherswww.panthers.comSpielplan/Tabellen Carolina Panthers
Booking.com
Carolina Panthers
Atlanta Falcons
NFC South
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: