Defensiver Kampf

Die Buccaneers entschieden ihr letztes Preseason Spiel für sichIn der letzten Saisonvorbereitungswoche standen sich die Tampa Bay Buccaneers und die Dallas Cowboys gegenüber. Dieses Match endete mit einem befriedigendem Endstand von 17:15 für die Gäste aus Florida.

Die Cowboys starteten mit ihrer Defense, und schon früh konnte der junge Cornerback Donovan Olumba sich mit einem Pick-Six beweisen. Daraufhin boten sich beide Teams einen Schlagabtausch mit ihren Defensiven bis Quarterback Ryan Griffin einen Touchdown-Pass and seinen Receiver Tanner Hudson anbringen konnte. Somit stand es am ende des ersten Viertels 7:6 für Tampa.

Die Defensiven beider Teams übten enormen Druck auf die gegnerischen Offensiven, und somit kam es im zweitem Quarter nur noch zu einem Field-Goal vom Kicker der Cowboys Kasey Redfern.

In der zweiten Hälfte konnte Kicker Matt Gay den Buccaneers noch drei Punkte verschaffen, womit es nun 10:9 für Tampa Stand. Danach preschte Tampa Running Back Bruce Anderson durch die Defense der Cowboys und erzielte einen weiteren Touchdown für die Buccaneers.

Als das Spiel sich langsam zum Ende hinneigte, überraschte Receiver Jalen Guyton die Fans im AT&T Stadium mit einem 69-Yard Pass von Quarterback Taryn Christion. In diesem Spiel bewiesen beide Defensive-Coordinators, dass sie das Zeug dazu haben, in der regulären Saison eine erfolgreiche Defense aufzustellen. Nun ist die Preseason für beide Teams Endloch vorbei und schon bald wird der Kampf um die Division beginnen.

Philipp Timmermann - 30.08.2019

Die Buccaneers entschieden ihr letztes Preseason Spiel für sich

Die Buccaneers entschieden ihr letztes Preseason Spiel für sich (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: