Wenigstens keiner verletzt...

Josh McCown lief zum ersten Mal im Jersey der Eagles aufDas Fazit aus Sicht der Eagles nach der mittlerweile dritten Preseason-Partie: Zumindest hat sich diesmal keiner groß verletzt – und erst recht kein Quarterback. So gesehen kann man diese 15:26 Heimniederlage, die noch nicht einmal über 60 Spielminuten ging, durchaus als Erfolg abhaken.

Bei den Eagles bekam Quarterback Cody Kessler den Start, nachdem er seine Gehirnerschütterung aus der Vorwoche gegen Jacksonville überstanden hatte. Insgesamt durfte er aber lediglich fünf Pässe versuchen.

Später durfte Neuzugang Josh McCown ran: Er lieferte mit 17 von 24 angebrachten Passversuchen für 192 Yards und zwei Touchdowns ohne Interception eine gute Partie ab. Herausragend spielte Rookie J.J. Arcega-Whiteside, den die Eagles in der zweiten Runde gedraftet hatten. Bislang hatte er Höhen und Tiefen im Training Camp; dieses Spiel war auf jeden Fall sein Highlight bisher. Am Ende konnte er acht Catches für 104 Yards und einen Touchdown verbuchen.

Ansonsten war die erste Hälfte offensiv durchwachsen, was wohl auch dem Regen geschuldet war. Als dann auch noch ein Gewitter begann, wurde das Spiel kurzerhand mit etwas weniger als 12 Minuten auf der Uhr im letzten Viertel abgebrochen.

Zuvor hatte bei den Ravens vor allem Rookie Quarterback Trace McSorley überzeugt, der sogar die Leistung von Josh McCown in den Schatten stellte: Der eigentlich für Special Teams vorgesehene McSorley warf für 203 Yards und zwei Touchdowns; zudem steuerte er noch einen Touchdown "zu Fuß" bei.

Das letzte Spiel bestreiten die Eagles am Donnerstag bei den New York Jets, die Ravens am gleichen Tag bei den Redskins. Starter sollte man in dieser Partie nicht unbedingt erwarten.



Carsten Keller - 24.08.2019

Josh McCown lief zum ersten Mal im Jersey der Eagles auf

Josh McCown lief zum ersten Mal im Jersey der Eagles auf (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Philadelphia Eagles - Baltimore Ravens (Getty Images)mehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: