Hurricanes trennen sich von Gregersen

Marico GregersenDie Kiel Baltic Hurricanes haben sich von ihrem bisherigen Offensive Coordinator Marico Gregersen getrennt. "Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir respektieren Marico als Coach und Freund, mit dem uns viel verbindet", so Hurricanes Head Coach Timo Zorn, "Wir haben es jedoch nicht geschafft, in der Offense so produktiv zu sein wie erhofft und mussten diesen Schritt nun gehen."

Gregersen übernahm den Posten des Offensive Coordinators zur Saison 2018, die die Hurricanes mit vier Siegen und einem Unentschieden auf Platz sechs der GFL Nord beendeten. In dieser Saison konnten die Kieler neben einem Unentschieden gegen die Potsdam Royals bisher nur zwei Siege gegen die Düsseldorf Panther erringen. "Wir sind dankbar für die Arbeit, die Marico für die Canes geleistet hat", sagt Gunnar Peter, Spartenleiter des Bundesligateams, "Diesen Schritt nun zu gehen fiel uns schwer, aber wir mussten jetzt eine Veränderung wagen. Nun gilt es sich auf die letzten drei Spiele zu konzentrieren. Wir wollen diese Saison bestmöglich zu Ende spielen."

Für die letzten drei Spiele wird Cheftrainer Timo Zorn die Aufgaben des Offensive Coordinators übernehmen, unterstützt von seinen Assistenztrainern Dave Duddeck und Timothy Speckman.

Schlüter - 22.08.2019

Marico Gregersen

Marico Gregersen (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Lübeck Cougars
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: