Wolfsburg mit bemerkenswerter Defense

Mit ihrem 33:18 Heimerfolg gegen die Hamburg Pioneers haben die Wolfsburg Blue Wings ihren dritten Rang in der Regionalliga Nord verteidigt und müssen nun wohl auch nicht mehr den Abstieg fürchten.
Mit 35 Athleten starteten die Niedersachsen ins Spiel und zeigten sich innerhalb ihrer Defense-Mannschaft besser aufgestellt, als noch gegen das Match gegen Ritterhunde. Nach einem Hamburger Field Goal, fingen Chris Sonderhoff und Julien Reitmeier je eine Interception ab und retournierten die Bälle in die gegnerische Endzone. Dazu gesellte sich noch vor der Pause ein gekicktes Field Goal durch Sven Labahn, welches zum 25:10 Zwischenstand führte. Labahn schraubte das Ergebnis zudem im dritten Viertel auf 33:10 hoch. Hamburgs letzter Touchdown im vierten Viertel sollte das Endergebnis nur noch ein wenig korrigieren.

Stützen konnten sich die Gastgeber auch auf einen neuen US-Running Back. Es handelt sich dabei um Brandon Bloodworth, dem Ehemann einer Frauenfußballerin, die beim Bundesligisten VfL Wolfsburg um Punkte spielt.

Schlüter - 18.08.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Hamburg Pioneerswww.hamburg-pioneers.demehr News Wolfsburg Blue Wingswww.bluewings.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Hamburg PioneersOpponents Map Hamburg PioneersSpielplan/Tabellen Wolfsburg Blue Wingsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Pioneers
Hamburg Sea Devils
Niedersachsen
4. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: