All-Pro Safety fällt unbefristet aus

Derwin James ist der Schlüsselspieler der Chargers VerteidigungSafety Derwin James der Los Angeles Chargers hat sich eine Stressfraktur im rechten Fuß zugezogen, laut einem Bericht von ESPNs Eric D. Williams. Die zuständigen Ärzte haben noch keine Prognose abgegeben, wie lang James ausfallen wird, aber dass er zum Saisonauftakt fit wird, ist unwahrscheinlich.

Der 23-jährige begeisterte in seiner Rookiesaison mit 105 Tackles, 3.5 Sacks und 3 Interceptions, wofür er ins All-Pro Team und den Pro Bowl gewählt wurde. Die Chargers haben eine der tiefsten und talentiersten Secondaries der Liga, in der Adrian Phillips vorübergehend übernehmend wird.

Ruben Martin - 17.08.2019

Derwin James ist der Schlüsselspieler der Chargers Verteidigung

Derwin James ist der Schlüsselspieler der Chargers Verteidigung (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC South
NFC
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: