Jaguars auch im zweiten Preseason Spiel Chancenlos

Datone Jones gelang ein Sack für seinen neuen Klub, den Jacksonville JaguarsAuch im zweiten Preseason Spiel war für die Jaguars nichts zu holen. Die Trainer auf beiden Seiten ließen vornehmlich ihre Ersatzleute ran, was vor allem für die Quarterbacks gilt. So gab es auch kein Aufeinandertreffen vom neuen Jaguars Quarterback Nick Foles mit seinem alten Team. Dabei wird Foles aber froh gewesen sein, nicht auf dem Platz gestanden zu haben.
Wirkte doch die Backup Oline allzu löchrig. Die Quarterbacks Minshew und McGough sahen sich häufig Druck der Eagles ausgesetzt, vier mal führte das zu einem Sack.

Nichtsdestotrotz hat sich Minshew als Backup QB für Foles herauskristalisiert. Seine 19/28 Pässe bei 202 Yards hätten durchaus auch besser aussehen können, hätte seine Receiver nicht eine gravierende Lederallergie erlitten. Das Ergebnis von 10:24 ist dann auch eher irrelevant, immerhin gelangen den Jaguars ihre ersten Punkte in der Preseason nach der zu Null Klatsche in Baltimore.
Wie wichtig Doug Marone diese zwei Spiele nahm, zeigt die Tatsache das im ersten Spiel 30 und gegen die Eagles 27 Spieler nicht zum Einsatz kamen, darunter waren fast alle potenziellen Starter.

Dickes Fragezeichen gibt es noch hinter der Oline, in diesem Spiel hat sich aber keiner wirklich für einen Startplatz beworben. Auf sich Aufmerksam machen konnte DT Datone Jones mit einem Sack gegen die Eagles. Neben seinem starken Campeindrücken könnte er damit als DT auf den Roster schaffen.
Am Donnerstag in Miami will Marone erstmals auch Starter einsetzen, dann wird man wohl mehr Aussagen können, was der momentane Leistungsstand der Jaguars ist

Jan Sawicki - 16.08.2019

Datone Jones gelang ein Sack für seinen neuen Klub, den Jacksonville Jaguars

Datone Jones gelang ein Sack für seinen neuen Klub, den Jacksonville Jaguars (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: