Packers verlieren ohne Rodgers

Aaron Rodgers sah das Spiel seiner Packers in Baltimore nur von der Seitenlinie. Dass Lamar Jackson ein Läufer ist, ist kein Geheimnis. Der junge Quarterback, der in seine zweite NFL-Saison geht, zeigte auch beim 26:13-Sieg gegen die Green Bay Packers das, was die Baltimore Ravens wohl öfter zeigen werden: Run Game.

Jackson wollte zeigen, wie er unter dem neuen Offensive Coordinator Greg Roman arbeiten kann. Das tat er auch bei einem spektakulären Play. Doch Der 18-Yard-Touchdown-Run inklusive eines Sprungs über Packers-Cornerback Jaire Alexander des 22-Jährigen (6/10, 58 YDS; 2 ATT, 14 YDS), zählte aber wegen einer Strafe gegen Receiver Willie Snead nicht. Stattdessen führte er die Ravens zu zwei Field Goals, dann durfte er sich ausruhen.

Auf Seiten der Gäste aus Wisconsin spielte nicht wie erwartet Aaron Rodgers. Eine Rückenblessur zwang ihn zum Zuschauen. "Es ist nicht schlimm, aber wir wollen kein Risiko eingehen", erklärte Head Coach Matt LaFleur. Stattdessen versuchten sich DeShone Kizer, Tim Boyle und Manny Wilkins an der Nummer-1-Defense der vergangenen Saison und sie bissen sich die Zähne aus. Nur ein Touchdown von Darrius Shepherd stand zu Buche.

In der Defensive wackelte Green Bay ebenso, einige Tackles gingen daneben. Noch haben sie zwei Spiele in der Pre Season, um diese Baustellen zu beseitigen. In der kommenden Woche spielen sie im kanadischen Winnipeg gegen die Oakland Raiders.

Die Ravens treten nach zwei Tagen gemeinsamen Training gegen die Philadelphia Eagles an.

Fabian Biastoch - 16.08.2019

Aaron Rodgers sah das Spiel seiner Packers in Baltimore nur von der Seitenlinie.

Aaron Rodgers sah das Spiel seiner Packers in Baltimore nur von der Seitenlinie. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Baltimore Ravens - Green Bay Packers (Getty Images)mehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: