Michael Thomas unterschreibt Megavertrag

Michael ThomasWide Receiver Michael Thomas und die New Orleans Saints haben sich auf eine Vertragsverlängerung über fünf Jahre im Wert von 100 Millionen Dollar geeinigt. Thomas ist bis einschließlich 2024 an das Team aus Louisiana gebunden und wird damit der höchstbezahlte Wide Receiver aller Zeiten.

Thomas, der Zweitrundenpick von 2016 hat in seinen ersten beiden Saisons 196 Bälle gefangen, womit er den Rekord von Jarvis Landry (194) gebrochen hat. In seiner dritten und dominantesten Saison konnte Thomas 125 Bälle für 1,407 Yards und 9 Touchdowns fangen. Außer Thomas und Veteran Ted Ginn Jr. setzt sich die Receivertruppe der Saints aus jungen, teilweise sogar ungedrafteten Spielern wie Tre´Quan Smith, Keith Kirkwood und Austin Carr zusammen.

Die Saints haben ihre Tendenz gebrochen, ihren Receivern keine langfristigen Verträge zu geben, da Quarterback Drew Brees auch ohne Topreceiver gut auskommen konnte. Der zukünftige Hall-of-Famer wird in der kommenden Saison aber 41 Jahre alt, und sein Nachfolger wird sich über Thomas´ sichere Hände und großen Fangradius freuen.

Ruben Martin - 04.08.2019

Michael Thomas

Michael Thomas (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.comSpielplan/Tabellen New Orleans Saints
Booking.com
New Orleans Saints
Atlanta Falcons
NFC South
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: