Der nächste Verletzte

Kamu Grugier-Hill (#54) wird immer wichtiger bei den EaglesAls ob die Philadelphia Eagles nicht schon genug mit Verletzungen zu kämpfen hätten, kam am achten Tag des diesjährigen Camps gleich der nächste dazu: Linebacker Kamu Grugier-Hill wird für einige Zeit ausfallen und eventuell sogar den Start der regulären Saison verpassen. Zumindest konnte dafür der vor wenigen Tagen verletzte Miles Sanders mit wenigen Einschränkungen wieder mitwirken.

Grugier-Hill, der sich zum wichtigen Starter hochgespielt hatte, musste die Trainingseinheit mit einer Verletzung am linken Knie vorzeitig abbrechen. Nach einem Tackle bei einem Laufspielzug wurde er zunächst per Cart zur vorläufigen Untersuchung in das Medizinzelt gefahren. Später wurde er jedoch gesehen, wie er selbst laufend das Gelände verlassen hat.

Am Sonntag wurde dann bekanntgegeben, dass er eine "Stauchung des Innenbands der dritten Stufe" erlitten hat, was üblicherweise keine Operation erfordert, aber eine Pause von sechs bis acht Wochen nach sich zieht, so dass für ihn der Saisonstart auf alle Fälle gefährdet ist.

Der 25jährige ist eigentlich fest als Starter neben Nigel Bradham eingeplant und geht in sein letztes Vertragsjahr bei den Eagles. Er wurde nach seiner Zeit am College bei Eastern Illinois von den Patriots 2016 in der sechsten Runde gedraftet. Nach einem kurzen Aufenthalt dort fiel er den Rostercuts im September 2016 zum Opfer und wurde am nächsten Tag von den Eagles von der Waiverliste geholt.

Für die Eagles spielte er bisher in 44 Begegnungen (davon zehn Starts in der letzten Saisson), kam dabei auf 59 Tackles, einen Sack, eine Interception und zwei erzwungene Fumbles.



Carsten Keller - 04.08.2019

Kamu Grugier-Hill (#54) wird immer wichtiger bei den Eagles

Kamu Grugier-Hill (#54) wird immer wichtiger bei den Eagles (© Sonja Matysiak)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC South
Heute vor zehn Jahren
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: