Schweden erobert Tricolore und erreicht Finale

Schwedens U 19 Team freut sich über den Einzug in das Junioren EM 2019 Finale. Die Überraschung des Tages gelang im zweiten Halbfinale der Junioren EM 2019 in Bologna der Mannschaft von Schweden. Im Vorrundenspiel gegen Frankreich spielten beide Teams über zwei Viertel, ohne eine einzige Punktewertung zu erzielen.

Erst zu Beginn des dritten Viertels nahm sich Schwedens Quarterback Viktor Ekberg ein Herz und erlief über neun Yards die Führung für das "Drei Kronen Team". Victor Wikström durfte anschließend den Extrapunkt zum 7:0 Erfolg für die Skandinavier kicken.

Frankreich versuchte sich zu wehren, scheiterte aber an seiner eigenen Offenseleistung. Mit nur 29 total passing Yards bei 13 versuchten Würfen, blieben die Franzosen klar unter ihren Erwartungen, während ihre Defenseleistung besser zu gefallen wusste. Clement Chevalier sollte im Spiel zwei Interceptions abfangen und durch diese Einzelaktionen insgesamt 51 Yards Raumgewinn erzielen. Die Offense Frankreichs konnte diese Vorlagen aber nicht nutzen, um in Führung zu gehen, beziehungsweise den Rückstand im dritten und vierten Durchgang auszugleichen und kassierte auch mehr als doppelt soviel Strafen, wie Schweden.

Schlüter - 02.08.2019

Schwedens U 19 Team freut sich über den Einzug in das Junioren EM 2019 Finale.

Schwedens U 19 Team freut sich über den Einzug in das Junioren EM 2019 Finale. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News EM Juniorenmehr News U19amerikanskfotboll.swe3.seSpielplan/Tabellen EM Junioren
U19
Österreich
ELF
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: