Pac-12: 2020 und 2021 Endspiele in Las Vegas

Pac-12 Commissioner Larry Scott Pac-12 Commissioner Larry Scott hat angekündigt, dass die westlichste FBS College Football Conference 2020 und 2021 ihr Championship Game in Las Vegas, im Stadion der Las Vegas Raiders veranstalten will. In den letzten fünf Jahren wurden die Endspiele stets in Santa Clara im Levi’s Stadium ausgetragen, so dass ein wenig Abwechslung sicherlich nicht schaden kann.

Die Vorteile für den neuen Standort in Nevada liegen allerdings auf der Hand. Das Raiders Stadion liegt näher an einem Flughafen. Die zurück zu legenden Wege sind insgesamt kürzer gelegen und Las Vegas ist natürlich ein Touristenmagnet und zudem für alle Pac-12 Fangruppen leicht und günstig zu erreichen.

Schlüter - 25.07.2019

Pac-12 Commissioner Larry Scott

Pac-12 Commissioner Larry Scott (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map College
Booking.com
College
Big Ten
Pac 12
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
SEC
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: